Entschuldigung..ich habe Dich nicht gleich erkannt

Entschuldigung..ich habe Dich nicht gleich erkannt

3,268 10

Irene Röder


Free Account, Darmstadt

Entschuldigung..ich habe Dich nicht gleich erkannt

gesehen in Speyer.....der Kleine konnte gar nicht genug von dem Straßenkünstler bekommen.Immer wieder lief er hin und erzählte dem Mann Geschichten....obwohl der ja nur mit Gesten mit dem Kleinen kommunizierte..verstand der Junge offensichtlich alles....

Comments 10

  • Baffalo1 28/12/2014 23:34

    Ausdruckstarkes Foto. Kommt gut.
  • Romy Stapelberg 16/07/2014 20:33

    Eine Aufnahme aus dem Leben gegriffen und im richtigen Moment ausgelöst. Toll!
    LG Romy
  • Krehberg 22/06/2014 11:25

    Ganz tolle Aufnahme, direkt aus dem Leben.

    Grüße
    Marcus S.
  • Petra Scheer 16/05/2014 0:06

    Was für ein toller Moment hast Du da eingefangen.
    Super. Auf den Punkt genau.
    LG Petra
  • Angelo Cannella 02/05/2014 16:55

    Das nennt man wohl "das Auge für den richtigen Moment" zu haben. Sehr cool!
  • MTfoto 18/04/2014 9:40

    gutes Bild + gute Story !
    + + +
    mit Gruss MT
  • Rita340 14/10/2013 23:52

    Eigentlich sieht der Kleiner aus, als wenn er gerade ein Standpauke erhalten hat. Aber ich nehme mal an, dass ich mich täusche. Vielleicht war er ja auch nur nachdenklich. Kinder sind einfach goldig. :-))
    LG Rita
  • Mr.Tambourine Man 01/10/2013 19:06

    Bilder die Geschichten erzählen...das sind die richtig guten.
  • TonieM 30/09/2013 11:50

    Oh die Körperhaltung des kleinen ist klasse. Mein Opa steht auch immer so. Das sieht sehr andächtig aus.

    Wieder mal Super.

    Gruß Daniel
  • Duke1 29/09/2013 16:56

    Irene da hast Du eine ganz tolle Momentaufnahme Abgelichtet .Der kleine sieht ja aus als hätte er doch großen Respekt .
    LG Jürgen

Information

Section
Views 3,268
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX500 IS
Lens Unknown 4-129mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 82.2 mm
ISO 160

Public favourites