Back to list
entlang der Donau_2

entlang der Donau_2

951 6

Comments 6

  • Marcus Bae. 05/06/2016 18:15

    Toll wie knackig scharf sich der Ruderer aus dieser Nebelumgebung löst.
    Top
    Viele Grüße
    Marcus
  • mme. sans-importance 02/06/2016 10:00

    Klasse minimalistisch - mit 'Farbtupfer'.. Eine schöne Stimmung, fein gespiegelt!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Gerlinde Kaltenmeier 01/06/2016 20:41

    Hier kann ich mich Brigitte voll und ganz anschliessen, Phantasieanregend und verdammt gut gesehen und festgehalten, mag ich.
    Herzliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Brigitte BB 01/06/2016 12:52

    Fantastisch, auch ich bin begeistert! Du zeigst wenig und doch so viel mit Deinem Bild, das eine starke Wirkung hat!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Tafelberg 31/05/2016 20:54

    Großartig, Kerstin! Der Ruderer, der mit seiner roten Kappe aus der diesigen Umgebung auftaucht, ist ein tolles Motiv.
    LG Guido
  • Karsten Jordan 31/05/2016 10:34

    Stark ist der rote Farbtupfer der Kappe des Paddlers in der Nebelstimmung. Die besondere Stimmung der im Dunst liegenden Landschaft kommt gut rüber!
    VG Karsten

Tags

Information

Section
Views 951
Published
Language
License

Appreciated by