869 5

Karl-Heinz Döringer


Free Account, Edenkoben

Ente im Flug

Heute im Luisenpark Mannheim,
1/2500 sec.,f/4,0, ISO 400

Comments 5

  • P.Schild 19/10/2008 12:03

    pro
  • Holger Born 17/11/2005 22:03

    @Wulf:
    Also ich bin froh, wenn die Tierchen schön scharf drauf sind.
    Beim angesprochenen Rennwagenbild ist das was anderes, das sieht echt aus wie am Parkplatz.

    @Karl-Heinz:
    Passt so wie's ist, lass Dich nicht unterkriegen!
    LG Holger
  • Wulf von Graefe 14/11/2005 4:47

    ja, wirklich schön in den Farben, zudem es einem durchaus passieren kann, dass sich vom anderen Ufer gerade die Imbissbude spiegelt.
    Schön auch, dass sich die Herbstfärbung am eigentlichen Bildgegenstand wiederholt (weil das Fotografenglück eben nicht die hier sonst bekannte Ente von nebenan ansausen ließ, sondern eine Nilgans).
    Die so brillante Schärfe tut hier der Bildwirkung aber eher nicht gut, weil die Bewegung dadurch zusehr eingefroren scheint.
    Ein Effekt, der bei Deinem ersten Rennwagenbild auch schon jemanden zu dem Späßchen veranlasste, dass sie auf der Piste parken würden.
    lg, Wulf
  • Mareike Heuser 13/11/2005 23:28

    wow
    flug über goldgelbes herbstgetöntes wasser...
    gut getroffen
    gruß mareike
  • Achim Schillings 13/11/2005 23:14

    Gut eingefangen!
    Gruß Achim