Back to list
Entdeckt in der Toilette einer kleinen Gaststätte

Entdeckt in der Toilette einer kleinen Gaststätte

4,013 8

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Entdeckt in der Toilette einer kleinen Gaststätte

den Ort gebe ich lieber nicht an, gut dass die Kamera dabei war.

Comments 8

  • Alwina ll. 04/08/2018 19:46

    Das ist ja mal ein gelungener Schnappschuss...Top.
  • Lichtträumer 06/08/2015 17:17

    der Mensch ist halt, wenn er sich unbeobachtet fühlt, nicht immer ein sauberes Prachtexemplar. Das Schild hängt da sicher nicht umsonst :-)
    Tolles Bild !
    LG Dittmar
  • Creutzburg 23/04/2013 18:04

    Das Foto ist schon etwas älter oder?
    Und der Hinweis wendet sich offenbar an Deutsche.
    Und jetzt gibt es das so aber nicht mehr?
  • † werner weis 23/01/2010 12:24


    welche Körperregionen sind hier gemeint ?

    handelt es sich nur um Hände ?

    darf man denn nie ohne Seife waschen ?

  • † liesel47 22/01/2010 13:20

    Da fehlt aber noch "Bitte": Bitte Hände waschen!
    Toll, daß Du mit Kamera Hände waschen gehst, sonst wäre uns allen etwas entgangen! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Rolf Gleitsmann 22/01/2010 11:43

    Ein humorvoller Lichtblick in dieser Eiseskälte. Hoffentlich hast Du den Hinweis befolgt Volker. Aber irgend etwas muss sich doch der Inhaber der Gaststätte dabei gedacht haben ? Sehr gut gesehen, Gruß Rolf
  • Silvia Hocks 21/01/2010 16:01

    Da hat doch jemand das Pferd von hinten aufgezäumt. Witzige Doku.
    SNH
  • MarinaA 21/01/2010 14:21

    Nö, diese Geistesblitze auf dieser Welt!!!!! Gut dass du die Kamera dabei hattest Lg Marina