Back to list
endlich schien mal die Sonne

endlich schien mal die Sonne

6,695 43

Christel Baude


Free Account, Rur-Eifel

endlich schien mal die Sonne

hier sieht man die Talfahrt der Udenbrether Loipe
auf dieser Seite war der Schnee nicht so hoch - man musste sehr aufpassen - unten im Tal auch - aber dann geht es rechts wieder hoch durch den Wald und dann über hügelige Wiesen - das war dann perfekt - allerdings zu Altweiberfasching war ich allein auf der Loipe - hier dürfen nur die Langläufer entlang - aber das Waldfahrzeug hat den Schnee festgedrückt
ich danke für Eure Kommentare
und wünsche allen eine tolle karnevalistische Zeit

Comments 43

  • Ernst August Pfaue 11/03/2018 13:18

    Tja, in den Bergen hatte der Winter ein ansehnliches Paket geschnürt...bei uns gab´s nur Kälte satt.

    Gruß / Ernst August
  • Cecile 25/02/2018 15:21

    Eine ganz tolle Aufnahme mit sooooo viel Schnee.
    Hatten wir hier schon lange nicht mehr und die Aufnahme erinnert mich an meine Kindheit.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Hans-Rudolf Gygax 21/02/2018 12:39

    Hallo Christel Baude, und eben darum ergeben sich so fantastische Winterimpressionen! LG,Hansruedi
  • Sibille L. 21/02/2018 0:07

    So muß der Winter sein.
    Eine tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Sibille
  • monashee 17/02/2018 16:58

    genau das Richtige, für "Schneehasen" wie dich :-)))
    LG Bruni
  • W Hanke 15/02/2018 20:07

    Sehr schönes Winterfoto, feiner Bildaufbau. Da zeigt sich der Winter von seiner schönen Seite.
    LG
    Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 14/02/2018 12:54

    Fantastisch! Ja, bei uns habe ich auch mehrere
    Schi-Langläufer gesehen, das macht jetzt richtig Spass-
    vor allem - weil die Sonne scheint.
    Grüßli Brigitte
  • Eifelpixel 13/02/2018 9:15

    Mit Sonne werden die Winterbilder doppelt schön
    Gruß Joachim
  • Rondina 12/02/2018 19:51

    reichlich Pulverschnee, blauer Himmel und Sonnenschein - das ist wunderschoenes Winter-feeling.
    liebe Gruesse Rondina
  • Bernhard Jörgensmann 12/02/2018 12:24

    Schön wie der Zaun und der Weg ins Bild führen. Eine feine Winterlandschaft.
    L G Bernhard.
  • Trautel R. 12/02/2018 9:07

    eine wundervolle winteraufnahme, heute sind wir auch wieder eingeschneit.
    lg trautel
  • Donna Rosa 11/02/2018 20:29

    ...und endlich wieder mal ein bisschen Sonne. Wunderschön.

    Gruss Rosa
  • Klaus Zeddel 11/02/2018 13:48

    Eine wunderbar tief verschneite Winterlandschaft in herrlichem Licht, ein wunderschöner Blick die Loipe entlang. Beneidenswert, wenn man so eine Winterwelt vor der Tür hat, bei uns ist Schnee Mangelware.
    LG Klaus
  • Margot Bäsler 11/02/2018 11:29

    endlich Winter mit Sonne bei Dir - das ist ein Grund zum Freuen -
    bei uns ist Regen und Grau die vorherrschende Farbe.
    ---LG Margot---
  • Norbert Kappenstein 11/02/2018 10:58

    Einfach herrlich sieht das aus, ein wunderbares Winterbild. Sehr gut gefällt mir hier der fein belichtete Schnee, schaut wunderbar natürlich aus ohne einen Farbstich.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Landschaft
Views 6,695
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/2000
Focus length 13.7 mm
ISO 125

Public favourites