2,824 6

Ende der Welt

Es gibt auf diesem Planeten einige, wenige Plätze, die ich sehr schätze und die immer wieder meine Wege kreuzen. Jason F. Richter hat einen solchen Ort einmal "The right place" genannt. Ein sehr bezeichnender Name.

Location: Ponta de Sao Lorenzo, Madeira, Portugal


Weitere Bilder: http://www. norbertprobst.com


Aus meinem Hauptaccount:


Aus meinem Nürnberg Account:

Comments 6

  • Norbert Probst 02/03/2008 16:58

    @ Klexi, Madeira ist bekannt für tolle NTG's. Das kann ich nur unterstreichen. Wenn nur das Wasser nicht so kalt wäre...
    hg, Norbert
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 02/03/2008 16:50

    Ich sage "The place to be."
    Und Madeira sieht mich mindestens noch ein Mal, denn da hatte ich den schönsten Nachttauchgang bisher.
  • Sabine R. Görlich 02/03/2008 10:41

    Diese Farbe und das Klitzern ist wunderbar. Wasser hat auf mich immer eine besondere Anziehung.Dieses Foto trifft genau meinen Nerv. Liebe Grüße Norbert von Biene
  • maiauge 01/03/2008 22:07

    Für mich gibt es auf diesem Planeten unendlich viele Plätze, zu denen ich gerne zurückkehren möchte, aber ebenso viele Plätze, zu denen ich noch reisen möchte….
    Ich halte diesen Planeten für so vielfältig und voller Wunder, dass mein Leben nicht ausreichen wird, ihn wirklich kennen zu lernen.

    Dein Bild zeigt sicher einen der Orte, zu denen es sich lohnt, zurückzukehren, eine wundervolle Aufnahme…
    doch meist ist „the right place“ nicht „Ortsabhängig“, sondern „Glücksabhängig“

    "Das Paradies ist kein Ort,
    sondern der Zustand des Geistes…"
    © Hans-Christoph Neuert
  • Knuddeldiwuddel 01/03/2008 18:07

    Das ist aber auch schön! Klasse! Ich finde nur, dass die Oberfläche der Wassers Grundsätzlich nie so schön rüber kommt wie in Wirklichkeit! Aber das ist bei einem Sonnen Auf- oder Untergang genauso!
    LG Caro