Back to list
Ende der Narretei

Ende der Narretei

682 9

Ende der Narretei

Zumindest offiziell ist der Fasching zu Ende.
Viel Vergnügen also beim "Abfeiern" und nicht vergessen, morgen ist ein ganz normaler Werktag:-)

Comments 9

  • Christine Matouschek 10/02/2016 16:12

    Nix da.

    Ich schnapp mir
    gleich hier noch einen Krapfen.
    Süße Grüße
    Matou
  • Rebekka D. 09/02/2016 22:05

    so stimmungsvoll deine Karte zur närrischen Zeit .. ;o) Rebekka
  • Elisabeth Pimper 09/02/2016 21:55

    Jetzt wird uns das Lachen oft im Hals stecken bleiben, aber wir lassen uns trotzdem die Laune nicht vferderben und warten auf den nächsten Fashcing
    Lg sissy
  • Charly08 09/02/2016 17:47

    Wunderschön und farbenfroh.
    LG Gudrun
  • brigritte 09/02/2016 15:42

    ...ja, heute wird bei uns noch der Fasching um Mitternacht begraben und dann ist er auch hier vorbei. Heute sind bei uns auch noch viele Faschingszüge wegen des schlechten Wetters abgesagt worden. Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder einen Fasching....

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Wolfgang Weninger 09/02/2016 15:39

    morgen sind die Krapfen dann billiger, da schlag ich dann zu *g* aber sie sehen schon heute sehr appetitlich aus
    Servus, Wolfgang
  • FlugWerk 09/02/2016 13:29

    Da wird die Brausebirne wieder klar...:-) schön farbenfroh. LG Tina
  • Marion Stevens 09/02/2016 13:09

    Das Wetter für die Jecken ist sauschlecht, da ist dein schönes Faschingsstillleben das totale Kontrastprogramm mit den tollen Farben.
    Marion