Back to list
Empfehlung für die Zeit nach Karneval

Empfehlung für die Zeit nach Karneval

724 8

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Empfehlung für die Zeit nach Karneval

Diese ungewöhnliche Szene konnte ich 2002 im Ngorongorokrater beobachten. Vielleicht können sich Einige auf ähnliche Art erholen, wenn sie der Karneval zu sehr strapaziert hat.

Analogfoto: also Diascan, Nikon FE II mit Novoflex Schnellschußobjektiv 5,6/400mm.

Comments 8

  • Brigitte Hoffmann 18/02/2015 12:10

    Klasse Andreas! Eine schöne Collage und gute Idee!
    Grüßli Brigitte
  • Trautel R. 17/02/2015 9:26

    eine gekonnte collage. karneval interessiert mich auch nur von den motiven her, also bei uns keine befürchtung mit ausruhen.

    lg trautel
  • Elke Führer 16/02/2015 13:07

    Hatte ich etwa nicht erwähnt, dass mir Deine Collage um Klassen besser gefällt als meine Vorstellung von Karnevals-Alkoholleichen?
    LG Elke
  • Elke Führer 16/02/2015 13:05

    Och, ich könnte mir gut vorstellen, dass während des Karnevals einige Zeitgenossen in Pfützen mit dem Bauch nach oben liegend geistig abgedriftet sind...
    Empfehlung an die Freunde: Fotografieren und Aschermittwoch zeigen. Hat vielleicht heilsame Wirkung.
    In diesem Sinne: Helau und Alaaf!
    Elke
  • LauraFlorence 15/02/2015 22:52

    Lach .. ich musste erst mal sortieren, wo bei dem oben und unten bzw. hinten und vorn ist :-)) zumindest auf dem rechten Bild. Sind schon tolle Tiere. Bei uns ist nix mit Karneval .. erste Ansätze sehen am Ende dann doch wieder wie Winzerfest aus .. und hören sich auch so an. Ich gehe es an wie Dein Hippo :-)
    LG Laura
  • Wolfgang Linnartz 15/02/2015 20:58

    Da ist ja auf der rechten Seite ein ungewöhnliches Motiv in Deiner schön gemachten Collage. So was muss man erst einmal beobachten, fotografieren und dann noch zu diesem Endprodukt zusammenbauen. Ich finde Dein Bild klasse!!!

    LG, schönen Sonntagabend und einen guten Einstieg in die neue Woche für Dich und Ute.

    LG Wolfgang
  • Rumtreibär 15/02/2015 8:57

    zwei gute Aufnahmen von den "Dicken"
    have a nice day - Dieter
  • diesunddas 15/02/2015 6:18

    war für Dich bestimmt ein tolles Erlebnis -
    konnte es auch im Krüger Park sehen -
    doch zu nah darf man nicht an die Nilpferde -
    gruß Vilja