Back to list
emo emo über alles

emo emo über alles

2,864 6

Comments 6

  • Mat Vogt 16/02/2007 17:23

    sehr schönes bild, macht n super eindruck und wirkt auch von der stimmung sehr gut
  • Lena Schultz 20/12/2006 18:11

    ich find das bild einfach toll :=)

    die junge frau is total hübsch,und die perspektive aus der man sie sieht ist klasse gewählt! der hintergrund hat was faszinierendes,und ich find die qualität des bildes auch total schön,das passt sehr gut zur gesamtstimmung,die irgendwie gedrückt und traurig wirkt,toll! ;)

    alles in allem echt stimmig,super ^^

    ps: huch,etwas spät fällt mir da auf oO
  • Mieze M. 12/05/2005 14:58

    was für ein kommentar über mir.
    meine güte. also wirklich.


    achja...
    ich mag das bild.
  • kyote 12/05/2005 13:23

    Emo is doof, aber das Bild is schön.
  • Das Steff 12/05/2005 11:54

    japp ..... irgendwie hab ich mir eben nach dem scannen das bild 10 mal angsehen und erst hier sind mir die doofen streifen aufgefallen ..... ich schäm mich
  • Lenorié Franc.e 12/05/2005 11:49

    oh das ist schön und emo natürlich ganz besonders

    :)