Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Elstervogel

Gesehen im Bwbwata Nationalpark...leider weiß ich nicht den genauen namen. Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Bwbwata National Park - Namibia 2011

Comments 19

  • K.-H.Schulz 03/11/2011 10:53

    Einen tollen Überblick hat der Bursche schon. gut gesehen
    LG:karl-heinz
  • Kosche Günther 31/10/2011 11:02

    Hallo Axel!
    Traumhaft ist Dein Elsterwürger die Aufnahme ist fantastisch gemacht.Liebe Grüsse Günther
  • maria pirker 30/10/2011 18:00

    sitzend wie auf stacheldraht,
    den namen kenne ich leider nicht, aber sie sieht richtig verträumt aus.
    lg maria
  • Rosenzweig Toni 30/10/2011 17:38

    Hallo Axel
    Der gute Bildaufbau gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Fernsicht 30/10/2011 13:20

    Was für ein Vogel, wunderschön, wenn auch nicht so farbenprächtig. LG Guido
  • Martin Ki 30/10/2011 10:13

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30/10/2011 8:35

    Hallo Axel.
    Den hast Du sehr gut erwischt, klasse Schärfe, bin
    begeistert, Ein schwarzen Vogel so gut aufzunehmen.
    LG. Wolfgang
  • Karin47 29/10/2011 22:27

    der schaut ja klasse aus.
    klasse Schärfe!!
    lg. Karin
  • Andreas E.S. 29/10/2011 19:26

    da hast du mit dem geratenen Namen sehr nahe dran gelegen: Das ist der Elsterwürger > Longtailed Shrike
  • Klaus-Peter Beck 29/10/2011 19:22

    Schärfer geht es wohl kaum.
    Der Vogel ist sehr gut zum Himmel freigestellt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Angelika Perlet 29/10/2011 19:12

    Der hat sich einen gute Platz gesucht, auf diesem Dornenzweig kann er sein einzigartiges Schwanzgefieder sehr schön zeigen - perfekt für ein Foto! +++
    LG Angelika
  • D. Rio 29/10/2011 18:41

    Einfach Spitze, wie Du Ihn eingefangen hast, aber leider kann ich Dir, auch nicht Helfen !! Gruß Rio
  • † gre. 29/10/2011 17:18

    ein klasse bild !
    ich würde dir gerne helfen - aber mein ornie wohnt nicht mehr hier.............
    lg gre.
  • Müller Anita 29/10/2011 17:16

    Hammer diese langen Schwanzfedern. Dann sitzt er auch noch auf einem sehr stacheligen Strauch.
    Kenn ihn leider auch nicht.
    LG Anita
  • Monue 29/10/2011 12:59

    Auf alle Fälle ein sehr hübscher schwarzer Vogel... toll sieht das aus vor dem Blau.... fein freigestellt und prima ins Format gepackt....beeindruckend welch stachelige Sitzgelegenheit er sich ausgesucht hat... ;o)
    Tolle Aufnahme !
    LG Moni

Information

Section
Folders Botswana 2011
Views 1,239
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 400.0 mm
ISO 200