Back to list
ELEFANT MIT RINGELRÜSSEL

ELEFANT MIT RINGELRÜSSEL

1,736 4

soulkitchen


Free Account, Hamburg

Comments 4

  • soulkitchen 12/07/2011 16:40

    in der Tat, der Elefant war nicht kooperativ! er war mehr so auf Essen fokusiert und hat sich im eng gestecketen Schärfebereich meines Teles eindeutig zu viel bewegt. ich hätte am liebsten seine Augen ganz scharf gehabt...
  • Suse70 12/07/2011 16:19

    wirklich witzig ...
    schade nur, dass die Schärfe irgendwie unmotiviert verläuft ... sie liegt da irgendwo zwischen Nasen- ich meine Rüsselrücken und Stirn ... ich hätte wohl den Fokus auf die Rüsselspitze gelegt ...
    so von der Ferne läßt sich natürlich gut schnakken ;-)) ... ich nehme an der Elefant hat nicht extra für dich diese Position minutenlang gehalten ... von daher
    ein Daumenhoch für diesen Superschnappschuss
    lg Suse
  • soulkitchen 12/07/2011 15:38

    ja das fand ich auch! abgefahren was die Elefanten so mit ihrem Rüssel machen und machen können...
    best e
  • Daniela Boehm 12/07/2011 14:23

    Das sieht ja lustig aus ;)LGDani

Information

Section
Views 1,736
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 67.0 mm
ISO 200