Back to list
Elefant im Tierpark Berlin

Elefant im Tierpark Berlin

1,460 4

Arno Luft


Free Account, Berlin

Comments 4

  • Philipp Leibfried 29/08/2008 18:21

    Zunächst mal zum Guten :-) Im Hintergrund sind keine/kaum störende Zäune, Betonblöcke, Wände oder ähnliches zu sehen, was im Zoo nicht immer so einfach hinzubekommen ist.

    Das Licht ist nicht optimal, sehr diffus und gleichmäßig, aber das finde ich nicht so schlimm. Das eigentliche Problem, ist das der Elefant einfach so rumsteht, noch dazu in einer sehr statischen 'Pose'. Interessanter könnte das Bild sein, wenn der Elefant irgendwas interessantes machen würde - mit dem Rüssel nach etwas greifen, auf einem Bein balancieren :-), was auch immer.

    HG Philipp
  • Joachim Mühle 28/08/2008 17:18

    sehr statisch und nichtssagend.

    Joachim
  • Dudarude 28/08/2008 14:14

    Irgendwie hab ich das gefühl, dass es sich um eine HDR oder Tonemapping-Versuchs-Arbeit handelt... oder einfach die EBV etwas in die hose gegangen ist...

    Naja... vieleicht mags wer.