Back to list
...Elbe, oder Elbphilharmonie

...Elbe, oder Elbphilharmonie

7,337 20

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...Elbe, oder Elbphilharmonie

...Ein Gebäude welches für sich spricht ! ... Da stapelt sich Frust und Euphorie und immer überwiegt der Anblick...und der Ausblick...!!

Wünsche Euch eine schöne Restwoche und einen tollen Start ins lange Osterwochenende...!!

Comments 20

  • fc-ktu 24/04/2018 9:41

    Wieder eine schöne Bearbeitungsidee !
    Persönlich würde ich wohl gerne eine Variante mit der bläulichen "Elphi"-Fassade probieren und die Kanten um das "Elphi"-Gebäude herum mit einem fein eingestellten Pinselstrich nachjustieren: da meine ich jetzt noch so ein "Halo" zu sehen....
  • Vogelfreund 1000 17/06/2017 13:06

    Super Mike .
    eine Sehr schöne Fotoarbeit .
    gruß franz
  • Blackswan Barbara 25/12/2016 12:22

    Sehr schöne Aufnahme
    LG
    BARBARA
  • Lila 05/09/2016 12:08

    gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Fotoliebe-tattoliebe 08/04/2016 7:54

    KLASSE EINFACH KLASSE
    KOMPLIMENT
    EINE WUNDERSCHÖNE AUFNAHME
    GRUSS

    GIOVANNI
  • Juris-66 06/04/2016 19:47

    Das sieht ungewöhnlich aus... aber spannend so in rot-grau-weiß. Hast Du andere Farben heraus gezogen?
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Gisela Schwede 05/04/2016 20:00

    Die Komposition von Rot- und Weißtönen gefällt mir hier besonders.
    LG Gisela
  • Blende 22 01/04/2016 15:49

    Die Elbphilharmonie wird Hamburg als neues Wahrzeichen längerfristig mehr Geld einbringen als gedacht
    Dei Bea ist sehr gut da sich die Farben der Barkasse in den Gebäuden wiederfinden auch der Blickwinkel gefällt
    VG
    Rolf
  • Mary.D. 24/03/2016 9:22

    Eine sehr gelungene Fotoarbeit zeigst du...klasse gemacht!
    LG Mary
  • n.icon 23/03/2016 20:03

    Auf jeden Fall ein starkes Bild mit tollen Kontrastfarben und prima Blick zum Hauptmotiv.
    LG Michael
  • Momente HH 23/03/2016 15:01

    lieber Mike, das wünsche ich dir auch ..
    lg gine
  • Klaus Zeddel 23/03/2016 14:43

    Die Elbphilharmonie ist wirklich ein echt beeindruckendes Bauwerk, was ich hier zum ersten Mal ohne Kräne sehe. Ein fantasischer Blick, wunderbar mit den Booten im Vordergrund, hervorragens auch Bearbeitung und Bildqualität.
    LG Klaus
  • diPini 23/03/2016 12:33

    Klasse in dieser Farbgestaltung
    Auch dir sonnige Ostern
    LG Di
  • siggi1 23/03/2016 10:23

    Nun lieber Mike , ich kenne dieses Gebäude nicht , und weiß auch nichts darüber , was ich aber weiß ist das du hier ne klasse Arbeit ablieferst !
    Die Tonung is ja sowas genial .........! ! !

    Dir und deiner Familie wünsche auch ein paar schöne Ostertage , und falls du unterwegs bist gutes Licht und tolle Motive .

    VG
    siggi
  • JX 23/03/2016 7:41

    Da gibt es nur eines zu sagen.
    P E R F E K T ***
    Wünsche ein guter Tag
    LG Beat

Information

Section
Folders Lieblings-Fotos
Views 7,337
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites