Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
el héroe II
Yippie-ya-yeah!!!
Biiiitte hört nicht auf zu liken!
Herzlichen Dank an alle, die mich bei meinem ersten Sternchen unterstützt haben!
Ein Extra-Dank geht an Margret und Stephan,
http://www.fotocommunity.de/fotografin/margret-u-stephan/1564913,
Euer Vorschlag hat den Stern erst ermöglicht!
...und so wie die kleine Meise jubelt, so jubel ich jetzt auch! :-)
Wie schrieb Ulli (Harilu) neulich so treffend:
"Bin fast rot geworden!"
So geht es mir auch!
Comments
258
Awards
|
Gallery (Nature)
06/03/2017 246 Pro / 154 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Singvögel |
| Folders | Tiere und Pflanzen |
| Views | 1,170,207 |
| Published | |
| License |
|
Exif
| Camera | ILCA-77M2 |
| Lens | 135mm F1.8 ZA |
| Aperture | 5.6 |
| Exposure time | 1/4000 |
| Focus length | 135.0 mm |
| ISO | 800 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Zabou256 29/07/2018 0:05
Superbe cette mésange bleue !Abi Talman 16/10/2017 14:16
Ganz stark.Nur eine bescheidene Frage: Ist das erlaubt, dass ein Engel dem anderen auf dem Kopf rumtrampelt, haha ... Liebe Grüße
Anita Weinberger 02/08/2017 21:05
jaaaa, heute ist er der Größte... :-)Suuuperschön.
LG Anita
Ernst August Pfaue 04/06/2017 15:42
Glückwunsch!Gruß
Ernst August
BENAHOARE 29/05/2017 23:10
ESPECTACULAR IMAGEN Y EDICION VISUAL Y LUMINICA.mARTina B. 15/05/2017 21:27
Du machst herrliche Tierfotos. Dieses ist dermaßen gelungen. Ohne Worte! Gruß MartinaAlmedo 13/05/2017 20:34
Pure Lebensfreude, ist ansteckend... der Stern ist hochverdient...wir haben viel Freude mit den Vögeln auf unseren Balkon. Meisen, Amseln, Rotkehlchen und gelegendlich kommt der Eichelhäher ...werden alle gefüttert.
Bis bald,
Alfred
Frank Oliver Barth 06/05/2017 23:03
Ganz fantastisch!!!LG Frank
Harald. Brede 05/05/2017 14:51
Klasse die Dynamik in dieser Momentaufnahme.Gruß, Harald
anatolisches Glühwürmchen 30/04/2017 23:52
Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen phantastischen Foto !!! Und natürlich auch für das Sternchen - hochverdient***.Hab dieses Foto gerade eben erst entdeckt und bin einfach begeistert.
LG Ana
philipp52 24/04/2017 22:27
dein ausgezeichnetes Foto hat unbedingt ein Sternchen verdient, GlückwunschLG Philipp
BIANCA KATHARINA K.28 06/04/2017 14:47
wonderful!Dieter Herr 05/04/2017 21:56
Wunderschön.....Gruß D.
Bea Buchholz 25/03/2017 12:28
Das Foto von der hübschen Blaumeise in dieser Pose hat den Stern verdient, das sieht einfach wunderschön aus. LG BeaHans Helm 23/03/2017 21:03
Phantastisch! Der Meise sieht man die Lebensfreude förmlich an :-)LG Hans