Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Eis scheint nicht zu stören

Der Graue bemühte sich sehr um aus dem zugefrorenen Teich Fische heraus zu holen.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ].

Comments 75

  • redfox-dream-art-photography 16/03/2018 15:27

    Sehr stark!
    Super Schnitt, Spiegelung, Licht, Farben und Shärfe!

    glg, redfox
  • Sharkingo 06/03/2018 19:16

    Cool, der Moment ist natürlich vortrefflich, tolle Aufnahme Axel.
    VG Ingo
  • Juris-66 06/03/2018 17:56

    Das sieht ja toll aus, wie er sich da selber im Spiegelbild mit großen Augen ansieht... Eine tolle niedrige Position hast Du für das Bild eingenommen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Annett Franz_ Naturfotografie 05/03/2018 16:51

    Eine schöne Aufnahme!!!
    LG Annett
  • philipp52 04/03/2018 15:50

    besonders gut gefällt mir hier die Spiegelung ohne Schnabel
    LG Philipp
  • Falk Rauschenbach 03/03/2018 15:35

    Die haben bei der Kälte ein Problem, wenn alles zugefroren ist. Bei uns am Fluss ist es besser, da bleibt fast immer ein Wasserloch offen.

    VG Falk
  • Eifelpixel 03/03/2018 9:48

    Sehr gute klare Aufnahme in bestem Licht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Helmut Wilflingseder 03/03/2018 8:52

    sehr schöne klare Farben und gestochen Scharf
    vg Helmut
  • Hans-Rudolf Gygax 01/03/2018 20:57

    Hallo Axel, immer wieder erstaunlich wie sich diese Grauen durch all diese Umstände nicht kleinkriegen lassen. Und da hast Du eben aus so was ein fantastisches Bild rausgezaubert!!! Sind kleinste Details hier zu sehen. LG,Hansruedi
  • Andreas Krieter 01/03/2018 17:51

    Hallo Axel,
    sehr schön diese klare Spiegelung, gestochen Scharf die beiden Augen .... absolut Top diese Aufnahme!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Nobse 64 01/03/2018 17:11

    Toll mit der zusätzlichen Spiegelung des Kopfes auf dem eisfreien Stück Wasserfläche.

    LG Norbert
  • Lily-Rose 01/03/2018 15:34

    Très bel instant saisi.
    bises.
  • Frank Henschel 01/03/2018 14:23

    Gelungene Aufnahme vom Reiher.
    Die Nähe bei gerade mal knapp 300mm ist beeindruckend.
    Gruss Frank
  • Traumbild 01/03/2018 6:39

    Sein langer spitzer Schnabel dient wohl als Spitzhacke... es sollte nur mit dem Schnabel im Wasser nicht stundenlang warten. Deine Aufnahme ist großartig geworden, die Nähe spitze und dadurch ist jedes Detail sichtbar. Das Licht könnte besser nicht sein, ich bin begeistert.
    LG Claudia
  • - Edith Vogel 28/02/2018 21:10

    ein klasse Moment
    toll von dir aufgenommen
    l.g.edith