Back to list
Einst … Einst war ich so schön …

Einst … Einst war ich so schön …

9,041 96

Olaf Giermann (10dency)


Free Account, Schwetzingen

Einst … Einst war ich so schön …

"(…)
Tell me what matters in life, if anything
I'm struggling with sickness
They will try to take everything away from me
Are you trying to hide from the end
Save me from the rain
Save me from the end

`Cause life will always be withering away from us
I want to be alone with you
and I'll give my heart to you, before I go
'cause life is just a beautiful, beautiful death"
Wintersun

Montage aus ca. 15 Fotos. Danke an Marcus Ranum für die Teile am Boden.
Hauptausgangsfoto: http://www.crestock.com/image/1124574-In-true-search.aspx

Comments 96

  • ZeRRenety Fotodesign 23/02/2011 0:48

    Fantastisch!!!!

    beeindruckendes Konzept, das unter die Haut geht!!!

    LG

    ZeRRenety
  • Bild-Werk 16/05/2010 18:21

    ja leck, iss des geil....+++
  • Lars Schroeder 07/10/2009 0:12

    Starkes Bild. Coole Bea! Auch sehr genialer Titel! ;-)
  • Séraphine Strange 07/05/2009 0:43

    Manchmal gibt es Bilder, für die mir jegliche Worte fehlen...eben nur manchmal aber auch jetzt:-)
  • Andreas.Ka. 29/03/2009 0:48

    Starke Arbeit und ich kann mir schon vorstellen das es sehr aufwendig ist.
    In der Galerie ist mehr die schöne und heile Welt gefragt, Digisachen haben es sehr schwer weil die meisten Leute die Sektion überhaupt nicht kennen und meinen es müssten nur Fotos gewählt werden...
  • M Jelak 16/03/2009 16:43

    Super abgefahrene Bea! Klasse Idee, perfekte Umsetzung!
    Super!

    Gruß,
    Marcel
  • akonto 14/03/2009 17:16

    Da waren wieder die am Werk, die sagen - das ist doch kein Foto - ...schade, dass die Galereie so arm und einseitig ist
  • acahaya 14/03/2009 14:11

    Galerie hin Galerie her,
    das ist ein richtig gut gemachtes "Kunstwerk", bei dem für mich die Technik und die Aussage perfekt zusammenspielen.

    Kompliment - Sabine
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 13/03/2009 17:27

    Eine Meldungen in den Medien wird auch nicht dadurch wahrer weil sie von vielen gelesen wird.
    Genauso ist es mit einem Bild. Sein Wert lässt sich auch nicht dadurch bemessen weil es von vielen gesehen und als gut befunden wird.

    In diesem Sinne

    Wer es in die Galerie geschafft hat, kann einpacken.
  • MARCO HAYEK 13/03/2009 11:53

    Ja dem Mainstream zu gefallen ist nicht leicht...:o))

    Ich bin froh das Du nicht dazu gehörst...;-)


    LG Marco
  • Olaf Giermann (10dency) 13/03/2009 10:12

    Danke Marco, aber das macht doch nix. Voting ist reine Geschmackssache. Und bei so einer demokratischen Entscheidung zählt der Massengeschmack. Ich will dem aber nicht unbedingt nicht gerecht werden, obwohl es natürlich schön ist, wenn die meisten Leute ein Bild gut finden. ;-)
  • MARCO HAYEK 13/03/2009 3:09

    Wieder einmal hat es in meinen Augen ein geniales Werk nicht geschafft in die Galerie...
    was sehr schade ist...:o(

    Mach Dir nichts draus Olaf...!!!

    Es gibt ne menge Leute, die von Dir gelernt haben und dazu zähle ich mich auch und da kannst Du mehr als Stolz drauf sein...!!!

    Ich habe mir echt mal die Mühe gemacht und von den immer gleichen Contravoter ihre Portfolios angeschaut...

    hmmm... da möchte ich doch mal zu gerne sehen, wieviele es von denen gibt, die es besser oder annähernd so gut hinbekommen würden... wahrschenlich käme da nix dabei raus...:o))

    Tut mir leid, ich hoffe das es mit dem nächsten Klappt...:o))

    LG Marco
  • Olaf Giermann (10dency) 13/03/2009 2:15

    Nuja, Thomas - ohne den "abgeschlagenen" Kopf wär es nicht mehr die Bildidee. Insofern … ;-)

    Danke an alle für's Anschauen.
  • Thomas S-Punkt 13/03/2009 2:12 Voting comment

    Tolle Bildidee und bis auf den abgeschlagenen Kopf und vor allem diesen Blutklecksen super umgesetzt. Aber genau deswegen leider auch ein contra.
  • 0x FF 13/03/2009 2:12 Voting comment

    unschönes Bild.
    +