Back to list
einsam und verlassen

einsam und verlassen

4,216 12

Ute Nomjuweit


Free Account, Mannheim

einsam und verlassen

Detailansicht (nur ein Versuch)

Comments 12

  • Ute Und Gerald Hoppadietz 11/05/2009 12:45

    Deinen Versuch würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Die Farben, aber auch der Tropfen mit der Spiegelung sprechen mich an. Gefällt mir sehr gut
    LG Ute
  • emotions K.S. 30/04/2009 21:06

    genial!!!....karin
  • Florian721 29/04/2009 23:31

    Ganz toll, der matte Glanz an der Tropfenoberfläche. Wunderschönes Bild.
    LG Walter
  • ursch 29/04/2009 21:03

    wow,
    ein toller versuch.
    lg uschi
  • Bertrahm 29/04/2009 20:40

    Das ist ja eine ganz tolle Arbeit
    Ich bin begeistert
    LG Bertrahm
  • I. M. 29/04/2009 15:04

    Gefällt mir.

    Lg Ines
  • Margit Steiner 29/04/2009 13:51

    Wunderschönes Foto - die Farbe ist genial!!!!
    Das gehört zu meinen Favoriten!!!
    lg Margit
  • christianegabriele 29/04/2009 13:39

    Diese Detailansicht finde ich wunderschön. Ich bin Anfängerin und bin wie Du begeistert von Makros und liebe Wasserspiegelungen um so etwas Schönes zustande zu bringen fehlt es mir ( noch) an Wissen aber auch an Ausrüstung.Da ich die gleiche Kamera habe, werde ich mich jetzt mal zu Deinen Objektiven schlau machen , bis jetzt habe ich nur eine Nahlinse. Ich werd sicher noch öfter bei Dir reinschauen . Liebe Grüße
  • Sufri 29/04/2009 13:16

    sehr gut gelungen, wie auch die anderen dieser serie! der tropfen sieht aus wie eine kleine glasperle- wunderschön! liebe grüße, susann
  • Nacht Schwarz 29/04/2009 12:47

    Hier fehlt es noch etwas an Schärfe,
    perfekt wäre es wenn der Tropfen durchsichtig wäre bzw. eine Spiegelung hätte .......!



    LG ULLI
  • Ralf R. 29/04/2009 12:42

    allererste Sahne.
  • Carsten Lücke 29/04/2009 12:20

    klasse Versuch
    schöne kräftige Farben und die Spiegelung und Lichtreflection im Wassertropfen sind der Hit
    LG
    Carsten und Jeanette