Back to list
einsam im regen ...

einsam im regen ...

9,073 102

Lukas Zimny


Free Account, Beijing

einsam im regen ...

weil es im moment nicht aufhören will zu regnen, habe ich dieser bild als ein spiegel meiner momentanen stimmung hochgeladen :-(

dieses foto habe ich damals in der verbotenen stadt in beijing aufgenommen.

zur gleichen zeit entstanden. lustigerweise hatten beide den gleichen schirm :-)


danke an robert g mueller fuer den voting vorschlag :-)

Comments 102

  • Marco Roos 12/09/2018 21:40

    Schönes Bild, ich hätte die Person aber ein kleines bisschen nach links gesetzt, fände ich interessanter. Aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten top.   
    Gruß Marco
  • Susana Miguel 28/05/2008 12:44

    Hallo Lukas:

    Auf der Suche nach Regenmotiven bin ich auf Dein Foto gestossen und es gefällt mir sehr !

    Alle Kommentare besagen schon, was man sieht, die Stimmung ist super eingefangen, der Mann steht im Vordergrund wunderbar mit seinem kleinen roten Schirm ... und die Baumallee udn die Lichter rechts geben dem Bild eine tolle Perspektive !

    Sehr schön, Glückwunsch !

    LG
    Susana
  • iacob ion 28/03/2008 23:08

    Brilliant!
  • Philipp Waschulewski 11/08/2007 18:25

    Absolute Weltklasse das Bild!!! 222 zu 225, ich glaubs nicht! Da bin ich mal ein paar Wochen nicht online und dann verpass ich für dieses Sensationsbild zu voten!
  • Tamashy 10/08/2007 1:04

    nicht aufgeben !!!!
  • Patricia Collins 04/08/2007 1:18

    Der Farbkontrast is fantastisch!
    Love it!
    PC
  • Heidi Roloff 03/08/2007 21:35

    Das ist wirklich knapp, aber es macht das Foto nicht schlechter. Glückwunsch zu soo vielen Votern mit Zuspruch !
    LG Heidi
  • Chris8505 Buchholz 03/08/2007 10:28

    ... das ist ärgerlich - aber die Galerie ist längst nicht alles!
    Muss Dir auch mal sagen man merkt, dass Du mit einer geilen Kamera fotografierst ;)

    Grüsse,
    Chris!
  • D Wen 03/08/2007 3:52

    Schade, schade hätte mich für Dich gefreut, Lukas.
    Resigniere nicht, es ist ein tolles Foto.
    Von mir bekommst Du ein * für das Foto, ich bin da sehr sparsam mit. ;-))
    LG Dieter
  • Lutz Michaelis 03/08/2007 3:37

    Hallo Lukas, das war ja wirklich sehr knapp. Macht nix, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Lass jetzt bloß nicht den Kopf hängen und zeig es denen ;-)
    Gruß, Lutz
  • Gray Wolfman 02/08/2007 20:51

    Hmmm ... Lukas .... das ist wirklich schade.
    Knapp war es, aber es sollte Dich bestätigen.
    Ich mags immer noch :-)))) Hast Du zufällig
    eine Luftpumpe zum Aufpumpen? ;-)

    vg vom wo.
  • Lodowing I. 02/08/2007 19:21

    Hallo Lukas,

    sorry, ich habe ein bisschen verpennt, dich zu voten. Aber sicherlich hättest du mein Pro bekommen.

    Aber die Leute in der Galerie sind recht anspruchsvoll. Bilder die heute als echte Klassiker der Fotografie gelten, hätten hier im Hobbyforum keine Chance, weil es nur so von Schärfefanatikern und Symetriewahnsinnigen wimmelt. Diese Leute sitzen oft länger am PC Bildschirm herum, als sich hinter dem Sucher die Gedanken zu machen.

    Mach dir daher nix draus, dann beim nächsten mal halt. Ich selbst halte mich zumeist zurück, meine eigenen Bilder für die Galerie vorzuschlagen.

    Grüße,..L
  • † Ingrid Sihler 02/08/2007 18:36

    das ist wirklich jammerschade :-(((

    lgIngrid
  • Lodowing I. 02/08/2007 18:07

    Gutes Bild! Gratuliere...
  • Lukas Zimny 02/08/2007 17:58

    @ alle:
    Danke an alle die beim Voting mitgemacht haben, aber 222 PRO und 225 CONTRA, das ist echt BITTERBÖSE :-(((((((((((((((((((((((((((((
    das ist doch echt fies und gemein :-(((((((((

    jetzt ist die luft raus bei mir :-)

Information

Section
Folders Beijing
Views 9,073
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites