Back to list
Eins hab ich noch:-(( Kiew im Regen und das auch noch.....

Eins hab ich noch:-(( Kiew im Regen und das auch noch.....

2,398 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Eins hab ich noch:-(( Kiew im Regen und das auch noch.....

aus dem Bus raus:-((((

Comments 8

  • Rainer Switala 07/10/2013 22:13

    coole regencoolage
    auch das wirkt auf mich
    gruß rainer
  • Sanne - HH 07/10/2013 7:56

    durch die nassen Scheiben...wirken besonders die oberen beiden Bilder...besonders...Sanne
  • tolbiacum 06/10/2013 21:18

    klasse collage - hat was
    lg elmar
  • Wolfgang Weninger 06/10/2013 21:12

    ich will schon lange mal nach Kiew ... man sieht aus deiner Collage, wie schön es dort ist
    Servus, Wolfgang
  • G D 06/10/2013 12:41

    Auch eine interessante Fotogestaltung, mit dem Fließwasserfilter...
    Nun, Du hast es ja so gesehen, lässt uns teilhaben an dieser Sichtweise und das finde ich gut so.
    LG GD
  • HGB Digitalfoto 06/10/2013 10:15

    Schöne Zusammenstellung. Bus und Regen verderben zwar manches Foto, aber die Motive sind tortzallem sehenswert. Prima gemacht und die Eindrücke bleiben auch.
    Schönen Sonntag.
    Gruß
    HGB
  • Maren Arndt 06/10/2013 10:00

    .. mit Regenbogen, superschön. Du weißt doch - schon die alten Indianer wußten - "Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet"

    Liebe Grüße
    Maren
  • Klaus Kieslich 06/10/2013 9:52

    Und trotzdem top und stimmungsvoll
    Gruß Klaus