Back to list
Eins der Neonazi-Resultate

Eins der Neonazi-Resultate

1,251 3

Lena Wonewats


Free Account, Delitzsch

Eins der Neonazi-Resultate

Mal wieder wurde an der Kirche randaliert und noch nicht mal das Fahrrad haben sie verschont!

Comments 3

  • Jochen Weber JW 25/03/2007 18:48

    Hallo Lena,

    was sind denn das für Bescheuerte, die ein Rad so zurichten???Hinterradfelge zerbrochen und die Gabelholme abgerissen. Die braunen Volldeppen sollten Rad fahren oder Fotos machen. Mit der Dat. anzeige is mir egal, die Nachricht dieses Fotos mitteilt dafür um so weniger.

    VG Jochen
  • Bert Peuler 03/03/2007 21:38

    Hey Lena, das mit dem Datum haben ja schon genügend Leute rumgenölt.
    Aber ich dachte bei dem Bild hier, es sei aus dem GuinessWettbewerb Fahrrad-Weitwurf :-)) Originelle Idee sowas festzuhalten!!
    Gruß Bert
    PS: Mach weiter so, Du bist mit deinem Bilder-Blickwinkel genau auf dem richtigen Weg !!
  • Günther Weber 03/03/2007 14:23

    Kann man die Datumsanzeige auch abschalten?
    Dann tu es, Deine Fotos werden es Dir danken.
    LG, Günther