Back to list
...einmal noch ins Land der Fantasie...

...einmal noch ins Land der Fantasie...

...einmal noch ins Land der Fantasie...

....bevor dieses Jahr sich dem Ende neigt...

..sollten wir uns bis dahin nicht mehr begegnen, wünsche ich allen meinen Fotofreunden hier, die dieses gleiche schöne Hobby teilen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!!

Comments 19

  • Nikonus 31/12/2018 7:36

    ich danke dir lieber Udo für deinen wunderschönen Neujahrsgruß und wüsche einen guten Rutsch ins neue Jahr das dir Gesundheit viel Glück, und weiter so viel Freude an schönen Fotos bringen möge
    L.G.Rudi
  • ge.org 31/12/2018 0:08

    ... so schön und fantasie voll soll auch das jahr 2019 sein ... georg
  • eReS - foto 31/12/2018 0:04

    Man lässt die Fantasie einfach schweifen in dieser schönen Gegend.
     Wünsche die und deiner Familie einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
     Grüße von Rolf
  • Willi W. 30/12/2018 15:16

    Hallo Udo, einen Gruß den ich gerne erwidere und dir ebenfalls alles erdenklich gute für das kommende Jahr wünsche.
     Einen guten Rutsch.
     Liebe Grüße Willi
  • Pentaxian 30/12/2018 14:18

    Immer wieder beeindruckend deine Aufnahmen aus dem Zauberwald.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Gruß Peter
  • Sabine Onken 30/12/2018 14:13

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
    lg Sabine
  • Schwarzerskorpion 30/12/2018 10:08

    Hier taucht man doch sehr gern mit dir wieder in das Land der Fantasie .... eine tolle Aufnahme wieder von dir Udo.
    Für`s Neue Jahr 2019 wünsche ich dir lieber Udo, wunderschöne u. glückliche Momente, allzeit Gutes Licht und das bei bester Gesundheit.Grüße v. Wolfgang
  • Constantin H. 29/12/2018 23:40

    Ein zauberhaftes Bild mal wieder! Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und liebe Grüße, Constantin
  • emen49 29/12/2018 22:44

    Zum Träumen schön.... Eine feine Arbeit ist das wieder....
    Deine guten Wünsche kommen sehr herzlich rüber... Danke....
    Ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2019, vor allem Gesundheit und Frieden.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kraichgau-Natur-Photo 29/12/2018 22:34

    ... durch diesen wilden Grünen Tann...
    ... da fließt der Bach, zieht ein’ magisch an...
    ... man spürt die Kühle des Wassers und riecht den typisch Tannenduft..
    ... überall liegt er hier in der Luft...
    ... zwangsläufig hält man hier lang‘ inne..
    ... schaut, hört, fühlt und dies mit jedem Sinne...
    ... so intensiv und wunderbar...
    ... so ist Kreulich‘s Natur.. ganz klar!
    ... er hat‘s sich auf‘s Revers geschrieben...
    ... Natur zu zeigen und sie so zu lieben!
    ... das ist was uns so gefällt..
    ... Träume aus Udo‘s Zauberwelt!
    DieKraichgauer2018

    Wir wünschen gesundes und gutes Neues Jahr!
    Bis denne!
    GLG alex und ira
  • W.H. Baumann 29/12/2018 18:26

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Das Land der Fantasie ist immer wieder gern gesehen.
    VG Werner
  • Rm Fotografie 29/12/2018 16:40

    das wünsche ich dir auch sehr gerne !!!!
    ja, und deine beeindruckende fotografie entführt mich wieder in die märchenwelt..danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Romy72 29/12/2018 16:24

    Sehr schöne Stimmung, ich mag die Farben (wie immer ;-)) schöne Arbeit!
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich schon jetzt auf viele neue und schöne Bilder von Dir. Lieben Gruß Romy
  • LichtSchattenSucher 29/12/2018 16:05

    Wundervoller Ausflug ins Land der Fantasie!
    Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruss
    Roland
  • Mrs. Tamron 29/12/2018 15:38

    wieder ein traumhaft schöner Besuch im Märchenland v.g. Jutta

Information

Sections
Views 12,216
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 14
Exposure time 0.4
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites