Back to list
Einlaufen der Scharnhorst

Einlaufen der Scharnhorst

6,151 6

kielwasser


Free Account, Kiel

Einlaufen der Scharnhorst

Weltmeisterschaft im Schiffsmodellbau 2009 in Pirna (Sachsen).
Das Foto entstand während des Schaufahrens der Großkampfschiffe am Mittwoch, den 05.08.2009

Comments 6

  • ZiebelleLanzarote 10/11/2014 8:55

    Wow super tolle Modellbau Aufnahme. Klasse
    LG Eick
  • Christoph Hornig 26/08/2009 20:17

    Absolute Spitzenklasse, nur möcht ich zu gerne wissen, wo soetwas zu sehen ist, zumal einer von den Beiden (Hafenanlagen oder Schlachtschiff) doch eine kleine Zeitreise unternommen hat?
    Gruß
    Christoph
  • Frank Mühlberg 23/08/2009 0:47

    Sehr schön gewordenes Modell !
    Frank
  • Kiyan Nassiri 16/08/2009 20:11

    @bluedave: Selbes Modell und selbses Schicksal bei mir,aber mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr wieder daran.
  • Jens Weinert 08/08/2009 18:04

    Klasse Modell. Mein Vater hat als Modellbauer die Tirpitz in kompletter Handarbeit zu bauen begonnen. Leider fehlt ihm nun die Zeit und das Modell steht schon sehr lange halb fertig im Keller. Schade...
    VG, Jens
  • Kiyan Nassiri 07/08/2009 18:14

    Wow,ein Tolles,gut gebautes Modell!