Back to list
Einladung zur Montgolfiade Münster 2011

Einladung zur Montgolfiade Münster 2011

3,608 5

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Einladung zur Montgolfiade Münster 2011

für Piloten und ihre Teams - sowie interessierte Besucher - und Mitfahrer
Bisher sind 40 Ballone gemeldet

Am letzten Wochenende im August findet wie immer die Montgolfiade am Aasee statt.
Donnerstag, den 25. bis Sonnatg, 28. August 2011
Ballonglühen am Samstagabend

Ballonglühen an Aasee
Ballonglühen an Aasee
Doris Kühle

Alle Starts und Glühen werden vom Wetter bestimmt!
Bei Regen und zuviel Wind ist dieser Sport nicht möglich


Aufnahme vom August 2008 von der Hebebühne
wer richtig hinsieht - kann meinen Schatten finden ;-)
Man was hatte ich da für wackelige Knie ( Höhenangst)
Das die Aufnahmen dennoch was geworden sind - ist für mich ein kleines Wunder ;-)
*********************************************************************************
Danke fürs An S E H E N und evtl. Anmerkung - Kritik willkommen

Comments 5

  • Alena F 13/08/2011 18:34

    Im moment sieht es so aus, dass ich doch mit nach Münster fahre.
    ;-)
    Frau muss flexibel sein.
    Ich denke, wir sehen uns dann.
    LG Alena
  • Alena F 27/07/2011 23:01

    Hallo Doris - ich kann mich noch an den wirbel um deine erste ballonfahrt erinnern.
    ;-)
    Irgendwann würde ich auch gerne zu eurer montgolfieade nach Münster kommen. Dieses jahr geht es bei mir leider nicht. Es kommen aber genug andere ballonverrückte. Ich lass mir dann berichten.
    LG Alena
  • Doris Kühle 25/07/2011 22:22

    Andreas,
    ich fahre Ballon - ja
    und schaue aus 1500m Höhe senkrecht nach unten
    Aber bereits auf einer 2-Stufen-Leiter wackeln meine Knie ;-)
    Es gibt im Ballon keine Höhenangst - durch die fehlende Erdbindung. Frag mich nciht - warum das so ist.
    Es gibt auch Piloten mit Höhenangst ;-)
  • Andreas Boeckh 25/07/2011 22:19

    Alle Jahre wieder, und immer wieder schön.
    Warum wackelige Knie? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, fliegst Du ja auch in diesen Dingern.
    Andreas
  • DoroS 25/07/2011 18:47

    So von oben bietet das Bild die perfekt Einstimmung auf die Montgolfiade.
    Lieber Gruß Doro

Information

Section
Folders Ballon
Views 3,608
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 7.4 mm
ISO 100