Back to list
Einladend lockt die rote Bank ...

Einladend lockt die rote Bank ...

32,724 40

Kyra Kostena


Free Account, Gossau ZH

Einladend lockt die rote Bank ...

... doch das Wetter ist noch frisch auch wenn die Sonne scheint! Jetzt nur nicht erkälten!

Comments 40

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/03/2019 16:30

    Ein schönes Platzchen um dort mit der Kamera zu sitzen und zu warten was passiert.
    Das richtige Licht hätte man auch schon. :o)
    Wunderbar deine Aufnahme Prisca. Ich mag vor allem die Farben und das Licht.
    LG Heike
  • laufknipser 07/03/2019 19:59

    Sehr einladend dieses herrliche Plätzchen mit dem wunderschönen Ausblick. Man kann aber auch das sehr schönes Foto lange betrachten und einfach nur genießen.
    Liebe Grüße
    herbert
  • H. Friedrich 04/03/2019 18:44

    Jetzt ist es schon wärmer, die Erdkröten wandern bereits zu ihren Laichgewässern....
    Das hübsche Plätzchen am See hast Du sehr schön eingefangen. LG von Heidrun
  • herlinde 26/02/2019 20:02

    ...ja das macht sie, denn es ist ein schönes Plätzchen zum Ausruhen.
    LG. Herlinde
  • Ursula Sp 25/02/2019 21:48

    Da hast Du völlig recht Prisca, es ist noch Februar.
    ein echtes Kalenderbild zeigst du hier - soo schön !!
    Gruss Ursula
  • Gü Hoff 25/02/2019 8:19

    ... und der Frühling ist nah.
    Schön***
  • Dana Jacobs 24/02/2019 18:29

    Nicht nur die rote Bank Prisca ....... auch das schöne Wetter und die tolle Aussicht ziehen meinem Blick magisch an.

    LG Dana
  • Donna Rosa 24/02/2019 17:02

    eine richtige Geniesser- und Ausruhebank mit dieser herrlichen Aussicht.

    lg Rosa
  • manfred.art 24/02/2019 14:08

    welch harmonie........  einfach schön!!  glg manfred
  • Mémécassel 23/02/2019 23:07

    Deine Bildgestaltung ist sehr gut, ein schöner Platz im Sommer :-)
    LG Mémé
  • Marlis E. 23/02/2019 18:39

    Ein schöner Platz, es ist nachts immer noch kalt, doch die Sonne hat schon Kraft.
    Liebe Grüß
    Marlis
  • Hans-Rudolf Gygax 23/02/2019 10:59

    Hallo Prisca, und erst noch mit Gefiederten in guter Nähe. Das sind genau diese Orte wo ich liebe mich aufzuhalten und ein Bänklein tut da immer wieder was gutes für all meine Glieder zwischenzeitlich zu sortieren und etwas erholen zu lassen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG,Hansruedi
  • UK-Photo 23/02/2019 10:46

    Wunderbar in diesem Frühlingslicht! LG Uli
  • tinchen49 23/02/2019 7:13

    oh ja; ein paar Minuten Pause sollte man sich schon gönnen. Der Blick über den See ist fantastisch, die ausgehende Ruhe wunderschön.
    Deine Aufnahme ist bezaubernd.
    lg tinchen
  • Corinna Lichtenberg 22/02/2019 22:38

    Es sieht schon sehr Frühlingshaft aus, da muss man wirklich aufpassen. Wie gut, dass ich auf meinen weichen und warmen Recaro  Sitz auf meinem Rollstuhl sitze. Auch in Köln war es schon sehr Frühlingshaft, und in Berlin soll es jetzt auch sehr warm werden. Ein wunderschönes Bild mit der  roten Bank und dem herrlichen Licht!
    Liebe Grüße Corinna