Back to list
Einhundert Jahre CFB

Einhundert Jahre CFB

4,987 35

Stefan Seith von Benrath


Premium (Basic), Frankfurt

Einhundert Jahre CFB

CFB - Chemische Fabrik Budenheim

Ich hatte die Aufgabe ,das Motiv für die Jahreskarte zu finden und abzulichten . Die Aufgabe war das Jubiläum darzustellen , eine Din A4 Seite Ideen kamen zusammen.
Einige konnte ich nicht umsetzen - andere erschienen mir zu einfach/billig .
Spontan kam mir dann die Idee die Zahl 100 mit einem unserer Produkte darzustellen .Das Produkt hier ist ein Natriumphosphat , das in einem Produktionsabschnitt für kurze Zeit eine glasähnliche Beschaffenheit hat , durchsichtig war es eher langweilig.
Das Motiv im Format 18x18 hochwertig verpackt ,wurde weltweit an unsere Kunden als Jahresgrußkarte verschickt.



CFB  Auslauf am Schmelzreaktor
CFB Auslauf am Schmelzreaktor
Stefan Seith von Benrath

CFB Abendstimmung
CFB Abendstimmung
Stefan Seith von Benrath

CFB Blick ins Werk
CFB Blick ins Werk
Stefan Seith von Benrath

Comments 35