Back to list
eingesperrt und trotzdem schön...

eingesperrt und trotzdem schön...

1,768 7

Eisblume I


Free Account, Wuppertal

eingesperrt und trotzdem schön...

... ohne Wurzeln und doch stolz...



Comments 7

  • Rei Ni 14/11/2009 18:18

    hey, was für eine inszenierung! ein rahmen wär sicher auch was feines ;)
  • Eisblume I 03/03/2006 14:44

    vielen lieben Dank euch :-)
    @Stefan... ja anderes Seitenverhältnis wäre bestimmt gut gewesen.
  • Johanna L. 02/03/2006 20:01

    Dieses Bild ist sehr ausdrucksstark und spiegelt Gefühle wieder, die durch die Symbolkraft dieser Komposition angesprochen werden - LG Johanna
  • Stefan Helm 01/03/2006 19:03

    Sehr schoene warme Farben. Sieht man in diesen Tagen gern... ;-)
    In diesem 3:4 "Digi-Cam Seitenverhaeltnis" wirkt das Bild meiner Meinung nach nicht ganz so toll. Ich wuerde oben und unten etwas beschneiden auf ein 2:3 Seitenverhaeltnis - dann wirkt es gleich viel dynamischer.

    Gruss
    Stefan
  • Berit N 01/03/2006 17:05

    Heey! Cool! Das ist echt schön geworden!
    Gefällt mir echt gut. Auch mit den Farben.
    Schön schön! :)

    Berit
  • Ole Böhring 01/03/2006 13:20

    ein schönes Bild die Farbauswahl gefällt mir sehr !!! leider bisl unscharf aber trotzdem ein tolles Bild !!
    mfg Ole
  • Deniz Yücel 28/02/2006 23:42

    Wunderschönes Bild, obwohl es mich traurig macht.

    LG Deniz