Back to list
eingeschlafen ... für immer

eingeschlafen ... für immer

1,663 32

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

eingeschlafen ... für immer

... ist auf dem Westfriedhof München dieser Engel.
Auch das Sonnenlicht kann ihn nicht mehr wecken.

http://www.norlies.de

Comments 32

  • Thomas Adamek 06/08/2007 20:37

    Wunderschön, dieser Lichteinfall, sehr gut, daß die Schattenbereiche noch hell und eine sehr feine Zeichnung haben.
  • Theodor Neidek 19/06/2007 11:18

    Ein farbig wohltuender unscharfer HG verschaft diesem Motiv gute Tiefenwirkung. Auch Licht und Schatten sind bei dem Engel gut verteilt, sodass man fast den Eindruck eines 3-D Bildes erhält.
    Viele Grüße Theo.
  • Mark Robertz 18/06/2007 22:10

    na, ich denke dem geht es ganz gut auf seinem plätzchen...

    gruß mark
  • † Erich Martinek 18/06/2007 19:45

    Eine sehr GUTE Aufnahme .... mit dieser natürlichen Einrahmung !
    Licht - Schattenspiel und Schärfeverlauf optimal.
    Erich
  • Ralf Perlak 18/06/2007 13:11

    wie friedlich, muß aber auch anstrengend sein, über das Schicksal der Menschen zu wachen

    lg ralf
  • Michael Mährlein 17/06/2007 18:38

    Sehr schöne Stimmung. Es sieht aus, als ist er er-leuchtet. Sehr schön im Licht.
    Viele Grüße, Michael
  • N. Claudia 17/06/2007 1:27

    eine tolle präsentation bei wirklich gutem licht..
    feine arbeit..
    eine gute nacht und liebe grüße, claudia
  • Franz-Josef Nentwig 16/06/2007 21:49

    Bildschnitt und das Spiel des Lichts gefallen mir hier sehr gut. Die Farben kommen auch gut rüber. Gute Arbeit, die ich mag.

    LG
    Franjo
  • Kathrin Baur 16/06/2007 14:16

    Bezaubernd, wie er da sitzt und schläft, von der Sonne gewärmt und vielleicht vom Himmel träumt.

    LG
    Kathrin

  • fleeting memory 16/06/2007 8:40

    aber er sieht süss aus...und träumt wohl grad was schönes :-)
    lg, claudia
  • † Dieter Goebel-Berggold 16/06/2007 0:18

    Gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich den Hintergrund noch entrauscht, aber sicher wolltest Du das so.
    Gruss Dieter
  • Model A-B 15/06/2007 23:39

    Sehr schöne gesehen !!!
    Eingeschlafen schon, aber in manchen Herzen nicht^^
    Lg Biene
  • LorenzFolkerts Photographie 15/06/2007 23:20

    Ausgezeichnet Norbert,
    auch ich finde, hier hast Du richtig entschieden, es in Farbe einzustellen!
    Klasse Licht, schöne Farben und tolle Freistellung.
    LG Lorenz
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15/06/2007 22:41

    sehr schönes Bild
    super getroffen
    Lieben Gruss aus Moers
  • FrankundFrei 15/06/2007 21:16

    Tja, das wird einmal ein kleiner Troll gewesen sein und die erstarren zu Stein, wenn sie Sonnenlicht abbekommen ... "g" Ein sehr schönes Foto, bei dem mir die Kombination der Grautöne im Vordergrund mit den den zarten Farbtönen im Hintergrund sehr gut gefällt!
    LG Ludwig