Back to list
Einfahrsignal Essen Nord einst und jetzt.....

Einfahrsignal Essen Nord einst und jetzt.....

4,774 3

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Einfahrsignal Essen Nord einst und jetzt.....

Einige Signale werden wohl so wie es aussieht stehen bleiben und die ehm. Funktion der Strecke symbolisieren. Würde sich auch sicherlich gut machen wenn man Beleuchtung in die alten Signale installierten würde ;)

Spurensuche....
Spurensuche....
Krokofan

Empfangsgebäude Bf Essen Altendorf
Empfangsgebäude Bf Essen Altendorf
Krokofan

Bahnsteige
Bahnsteige
Krokofan

Abgänge des Bf Essen Altendorf
Abgänge des Bf Essen Altendorf
Krokofan

und heute so ... der Radweg nimmt Formen an ....
und heute so ... der Radweg nimmt Formen an ....
Krokofan

Vor einem Jahr sah das noch so aus ... Das Einfahrsignal zum Bahnhof Essen Nord
Vor einem Jahr sah das noch so aus ... Das Einfahrsignal zum Bahnhof Essen Nord
Krokofan

Comments 3

  • Brinckmann Rudolf 29/05/2010 16:00

    Als Radarfalle für Radfahrer würde sich das Signal gut machen.
    Es müßte nur noch restauriet werden.
    Das Geld was denn für zu schnelles Radfahren rein kommt ,kann für die Erhaltung der Dampflokomotiven eingesetz werden
    Lg Brinckmann
  • Werner ES 14/05/2010 20:56

    Oh...prima dokumentiert. Wenn die Bilder wohl auch wenig Zeichnung im weiss aufzuweisen scheinen. Nichts desto trotz für mich auch als Radfahrer echt interessant! Und mit dem Signal allemal eine gute Idee!
  • Chris FLC 09/05/2010 20:46

    wenn diese Signale extra stehen geblieben sind ist das echt eine gute Idee !

    Deine Idee mit der Beleuchtung solltest du mal den Verantwortlichen vorschlagen ! ( Und wenn nur ein paar Led's mit Solarzelle für Licht sorgen )

    mfg Chris