Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Einfach nur der Fauchi

... zwar etwas unscharf, aber ich fand seinen Blick so niedlich, wie er entgeistert von draußen über die Türschwelle zur Küche rein guckt. Ich hatte ihm eine Messerspitze Frischkäse serviert, weil er sich (im Gegensatz zu Sophie) so lieb mit Oscar verträgt. Fauchi schaute mir mit großen Augen hinterher so als wollte er sagen:
"Waaaas? Mehr gibt es heute nicht?".

Comments 17

  • heltor 09/03/2020 18:31

    Der Blick ist wirklich niedlich.
    Diesen Blick verstehen wir auch ohne Worte von Fauchi.
    Lg Helga
  • mathias.b 05/03/2020 21:56

    eine messerspitze frischkäse nicht zu glauben.. das ist ja eher was für den hohlen zahn, kein wunder wenn fauchi so schaut... tja fauchi vielleicht trägst du den oscar beim nächsten mal auf pfoten, vielleicht gibt`s dann mehr frischkäse ;-)))))
    Lg
  • Corinna Lichtenberg 05/03/2020 0:54

    Er hat so wunderschöne Augen! So ein Süßer! Schön, dass er sich mit Oscar verträgt.
    Liebe Grüße Corinna
  • bri-cecile 04/03/2020 19:15

    Messerspitze??? Ein Esslöffelchen wäre für diese "Anstrengung" wohl angebrachter  gewesen!!!!!
    :-))))  LG  brigitte
  • Mary.D. 04/03/2020 17:48

    Den süßen Blick von Fauchi hast du gut festgehalten.
    LG Mary
  • Paulibär14 04/03/2020 17:01

    Recht hat er.Immer diese Sparmaßnahmen...… Grins.....
    Ja das Problem mit der Schärfe hab ich bei unserm dicken schwarzen auch.
    Ist immer schwer zu fotografieren.
    Aber trotzdem hast Du den Moment gut erwischt und eingefangen.
    Wünsche schöne Restwoche.
    LG Georg
  • Sabine we. 04/03/2020 16:55

    Hallo Fauchischatz, wie hübsch du bist mit deinen schönen gelben Augen und was heißt hier NUR der Fauchi, tzz ! 
    Ich hoffe doch,dass Fauchi noch etwas Frischkäse bekommen hat,Lucky hat liebend gern Quark gegessen 
    LG Sabine
  • lakaro 04/03/2020 15:41

    "Messerspitze" ! tztztz, zurecht bettelt der gute Fauchi um mehr! Das hat er sehr verdient! Sowieso auch, weil er den Oscar so gut akzeptiert! Gib ihm noch einen Nachschlag! Unsere bekommen auch immer Frischkäse-Kleckse rund um den Tellerrand zum Frühstück!
    lg Irm
  • Brigitte Niestrath 04/03/2020 14:56

    Hallo Astrid !
    Soooo süß !
    Ich finde er hat schon fast den gleichen empörten Blick drauf wie sein Schwesterlein Sophie, lach ! Das färbt wohl ab, lach
    Ich find das Bild klasse, ich weiß wie schwer es ist schwarze Katzen zu fotografieren !
    Liebe Grüße von Gitti
  • alicefairy 04/03/2020 13:53

    Knuffig süß wie sie guckt
    Lg Alice
  • Lieselotte D. 04/03/2020 13:11

    starke Augenfarbe
    Wenn die betteln, können die immer so lieb gucken. Den Moment hast du schön festgehalten
    LG Lieselotte
  • Heide G. 04/03/2020 10:34

    Gruß an Fauchi!
  • Kratzbaum227 04/03/2020 10:10

    Das ist in der Tat nur seeehr wenig..
    ein entgeisterter Blick ist dann die Folge ;-)
    vgsteffen+cats

Information

Section
Folders Fauchi
Views 6,849
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites