Back to list
einfach mal ein fröhlicher Blick zurück

einfach mal ein fröhlicher Blick zurück

16,359 18

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

einfach mal ein fröhlicher Blick zurück

in den vorigen Juni - auf eines meiner Hochbeete mit seinen vielen Farben
Bei dieser Tristesse draußen im Norden im Moment...

Comments 18

  • BunteWelt 01/04/2022 12:13

    Ein farbenfroher und fröhlicher Anblick bei heutigem Wintereinbruch.
    VLG Conny
  • Lubeca 28/03/2022 0:55

    Ein wunderbarer Rausch der Farben und Formen, dessen Anblick tatsächlich spontan die Laune bessert - einerseits. Andererseits wird mir gerade bewusst, wie kümmerlich dagegen mein Hochbeet im letzten Sommer ausgesehen hat. Da muss ich wohl noch dran arbeiten...
    VG   Lubeca
    • Päonie66 28/03/2022 11:47

      Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und Freude - wie Du siehst, ein paar Mohnsamen tun es für den Anfang, wenn die verblüht sind, kommen vorgezogene Ringelblumen an die Stelle, das reicht dann bis zum Herbst-Ende...
      vG Päonie66
    • Lubeca 28/03/2022 15:06

      Danke für den Tipp! Ich werde mal versuchen, ihn umzusetzen (gerade Mohnblüten finde ich ohnehin sehr apart). Vielleicht gibt's davon dann irgendwann auch mal ein Foto...
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 16/02/2022 11:55

    UN JARDIN ENCANTADOR MUY BIEN CAPTURADO, BUENA SEMANA.
  • Lufo 11/02/2022 14:38

    Ein richtiger Vorgeschmack auf den kommenden Sommer.
    Gruß Lufo
  • Margret u. Stephan 09/02/2022 11:00

    Das ist ja ganz wunderschön - herrlich der viele Mohn.
    Bei uns strahlt die Sonne - der Frühling kommt bald....
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Rubie 29/01/2022 18:43

    Fanntastische Hochbeete da haben die Insekten genug zu tun.LGRubie
  • Weinstein 12/01/2022 2:03

    Toll..liebe Marita.. deine Hochbeete mit den vielen blühenden Blumen.. sie tun im Winter richtig gut.. auch, wenn sie nur auf deinem schönen Foto zu sehen sind.. herrlich auch der rote Mohn im Vordergrund.. jetzt muss es aber schnell vorangehen.. deine Blütenpracht fehlt dir bestimmt..
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bildsurfer 09/01/2022 17:01

    du kannst es scheinbar nicht erwarten und genießt den Winter nicht ,aber irgendwie kann ich dich verstehen ,wenn ich dein farbenfreudiges Bild betrachte.
    VG Helmut
  • Eva Loth 09/01/2022 13:45

    wie schön, das macht Lust auf Sommer  ....LG Eva
  • Angelika El. 09/01/2022 12:34

    Ja, wunderschön, diese Blüten- und Farbenvielfalt!!! VG! a.
  • Svenskatouri 09/01/2022 3:09

    Ja, diesen Anblick muss man einfach genießen ....
    Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Frühjahr...
    Dein "fröhlicher Blick" bringt die Vorfreude sofort rüber... *;-)
    Jetzt nehme ich noch einmal einen vollen Blick +;-)!!!!
    LG aus Rostock und einen schönen Sonntag
    Petra
    • Päonie66 09/01/2022 3:17

      Du bist auch noch auf??? Ich dachte, nur ich wäre so eine Nacht-Eule... 
      Danke für Deine Zeilen, die ich vorhin gerade erst gelesen habe. Die muß ich erst einmal etwas sacken lassen....
      Dir auch einen schönen Sonntag, egal, bei welchem Wetter draußen!
      LG Marita
      Habe zufällig heute meine Unterkunft in Rostock für Ende Mai gebucht - dann wird meine Mutti 98! und noch absolut fit im Kopf....wir hoffen, dass Corona sich bis dahin geschlichen hat....
    • Svenskatouri 09/01/2022 3:26

      Ja, ich bin auch eine Nachteule ... *;-))
      Schön, dass du in deine alte Heimatstadt Rostock sein kannst, wenn alles wieder an der Ostseeküste noch toller aussieht... wir haben doch das schönste Licht *,-)
      Schlaf schön ... *,-)!!!
      LG Petra
  • Naturella 08/01/2022 19:12

    Es sieht wundervoll aus, zum immer wieder hinsehen. Da nimmt die Sehnsucht nach Farben und Wärme gleich noch mehr zu - danke für dieses schöne Bild sagt Naturella
  • Rubie 08/01/2022 13:28

    Wunderschöne Blütenpracht.LGrubie
  • Adele D. Oliver 08/01/2022 2:30

    wonderful, dear Marita and thank you for showing
    this splendid colourful scene ... your garden is something
    to be proud of - exceptional in design and flowers -
    compliments !!!
    warm regards,
    Adele