Back to list
"Einfach mal die Seele baumeln lassen"

"Einfach mal die Seele baumeln lassen"

17,652 18

MelanieHoppe


Free Account, Meerbusch

"Einfach mal die Seele baumeln lassen"

Ein weiteres Bild welches ich in der Galerie de Paléontologie et d’Anatomie Comparée in Paris (Jardin des Plantes) eingefangen habe.

Ich hätte dort stundenlang verweilen können. Sei es mit meiner Kamera oder mit meinem Zeichenblock. Wirklich...manchmal vermisse ich Paris...

Comments 18

  • HP Koch 02/12/2017 11:15

    ha, so gut. willkommen in der fc :)
  • Hybridtograf 21/11/2017 7:38

    ..aber dabei bitte nicht die Zeit vergessen.
    ;-)
  • † canonier69 17/11/2017 19:50

    Grüezi Melanie.....erstens mal herzlich Willkommen in der FC.....und zweitens tausend Dank für deine lesenswerten Kommis,Like's und FAV's zu meinen Bildern.....habe mich riesig gefreut...:))
    Ein Parisbild jenseits von Eiffelturm und Louvre.....und der Bildtitel beweist,dass du den Schalk im Nacken hast...das mag ich.....;-))
    Tja Lady Hoppe......dein erfrischendes Auftreten....(und die Bilder)....haben mich dazu verleitet,dich zu abonnieren.......du wirst mich also nicht mehr so schnell los....:-))
    Gruss aus der Schweiz und viel Spass in diesem Laden......Roger.
    .
    .
    .
    .......und nach deiner baumelnden Seele habe ich jetzt irgendwie Bock auf einen Horrorfilm...;-)
    • MelanieHoppe 17/11/2017 20:11

      Hahahaha, Sali Roger, herzlichen Dank für den "Rückbesuch" und willkommen in meiner Welt (zumindest einem kleinenTeil davon)! Tatsächlich bin ich schon seit 2004 in der FC, aber mit einem Modelaccount (Link in meinem Profiltext, falls es dich interessiert), aber der hier ist niegel-nagel-neu. Dann bin ich mal gespannt, was wir beide so in der Zukunft so fabrizieren werden und ich sende Dir ganz liabi Grüassli in mein geliebtes Helvetien! Ps: Ein Liebesfilm à la "Corpse Bride" oder "Bram Stokers Dracula" wäre doch auch ganz schick im Anschluss zu diesem Foto hrhrhrhr
    • † canonier69 19/11/2017 21:56

      Wenn schon Liebesfilme,dann in der Art von *Die fabelhafte Welt der Amélie*......entzückend...:-)
      Nach meinem obigen Kommentar,zog ich mir *Sinister* rein...tolle Story,aber der angenehme Gänsehautschauer blieb aus.
      Wenn du auf Horrorfilme stehst......hier die Top-Vier....rein subjektiv natürlich:
      Der Exorzist
      The Descent...Abgrund des Grauens
      Conjuring
      ....und einsam an der Spitze.....*Martyrs*....ein französischer Horrorschocker der tief unter die Haut geht....aber bitte die 99-Minuten Uncut-Version.....und vergiss die amerikanische Neuverfilmung.
      Bin einiges gewöhnt,aber nach diesem Streifen war selbst ich geschafft.
      Habe noch einen Abstecher zu Madmoiselle Méli gewagt....Respekt,tolle Bilder einer höchst attraktiven Lady......das rockt.
      LG Roger
    • MelanieHoppe 19/11/2017 22:51

      Oh je...nein, Amélie ist zwar ganz nett, aber nicht so meins. Genau so wie Horrorfilme. Es gibt in dieser Welt genügend echten Horror (So Sachen wir bei "Martyrs" geschehen ja leider auch in Realität...), da brauch ich nicht solche Filme. Anders sieht es da wieder mit Vampirfilmen aus. Die gelten als "Horror" und sind für mich nur Fantasy Filme :D. Obwohl ich schon die ganze Zeit überlege mit dieses Conjuring mal an zu schauen, da dieser Film so gute Bewertungen hat... und Geister ja auch ganz spannend sein können. Hrhrhr. Auf jeden Fall DANKE, DANKE, DANKE!!! Obwohl mein Model-Account hier echt vernachlässigt ist und ich einfach mehr auf diesen focusieren möchte!
    • MelanieHoppe 17/11/2017 18:39

      Hehehe....ja,zu verdanken Christian Dolle, der das in seinem Kommentar geschrieben hat und ich dachte nur so : YAAAY, that's it!
  • Carsten D 16/11/2017 20:45

    Einfach mal ne Runde chillen.

    Grüße Carsten
  • DieterHu 16/11/2017 18:05

    eindrucksvoll
    -die Seele ist davon gebaumelt-
  • khulsana 16/11/2017 15:44

    sympathisches lächeln,
    aber ein klei wenig gruselig wirkt es schon auch ;-)
    LG Ilse
  • Christian Dolle 16/11/2017 15:30

    Und dabei soll es doch gesund sein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen ;o)
    • MelanieHoppe 16/11/2017 17:40

      *lach, omg, das ist so genial, ich glaub, dass stibitz ich schnell als Titel. Ich hab gerade herzlich darüber gelacht!