Back to list
eines der populärsten Tourismusziele des Landes, das Capitol

eines der populärsten Tourismusziele des Landes, das Capitol

1,714 4

nachtfoto


Premium (Basic)

eines der populärsten Tourismusziele des Landes, das Capitol

Das Kapitol (englisch United States Capitol) ist der Sitz des Kongresses, der Legislative (Gesetzgebung) der Vereinigten Staaten von Amerika, in Washington, D.C. In ihm finden Sitzungen des Senats (Senate) und des Repräsentantenhauses (House of Representatives) statt. Neben den Parlamentskammern beherbergt das klassizistische Bauwerk zahlreiche Kunstwerke zur Geschichte der USA. Es ist mit drei bis fünf Millionen Besuchern im Jahr eines der populärsten Tourismusziele des Landes. Quelle: Wikipedia
Inspiriert durch mein Fotografen freund Axel Wesche

Kapitol
Kapitol
Axel Wesche

Comments 4

  • Foto- Vomue 15/12/2013 9:07

    Ja habe ich Ihm auch gesagt, aber das mit dem Rauschen ist jetzt unendlich weniger geworden, seit dem er mit der Neuen hantiert... Hotpixel hat er bestimmt nicht gesehen, er kommt ja auch ins Alter ...
    Grüße Vomue, Bruder von nachtfoto
  • Uwe Sievers 14/12/2013 22:19

    Schickes Teil... bis auf die Hotpixel und das Rauschen. :))
    Gruß Uwe
  • nachtfoto 14/12/2013 12:41

    Ja Danke Andrea...ich liege jetzt...
    Grüße Nachtfoto
  • TFischer 14/12/2013 10:42

    Wow, tolles Bild!
    Ist auch ein dankbares Motiv.
    Habe ähnliches Bild :
    Nacht in D.C.
    Nacht in D.C.
    TFischer

    Leider ist meines nicht so professionell weil schon aus 2009 und damals nur mit einer kleinen Kompakten aufgenommen.
    Gruß
    Tamara