Back to list
Einer von Vielen

Einer von Vielen

3,399 5

Comments 5

  • pfallera 29/04/2017 16:39

    eigentlich geht es nicht um das Individuum hier (Recht aufs eigene Bild), sondern um das öffentlich relevante Paradigmatische dieser Situation
  • Reinhard Paulin 31/03/2017 21:33

    Ein sehr aussagekräftiges Foto ist dir da gelungen.

    LG Reinhard
  • HorstK-Foto 31/03/2017 19:12

    stark !
    hG Horst
  • Gunter Röhlig 31/03/2017 11:14

    Da gebe ich Dir recht, das würde ihm sicher nicht gefallen. Das würde aber auch für alle Menschen gelten, die in der Streetfotografie abgelichtet werden und nicht gerfragt werden, ob sie etwas gegen die Veröffentlichung hätten. Eine hiflose Situation darzustellen ohne Erlaubnis ist grenzwertig. Er ist nicht zu erkennen und es geht hier u.a. auch um das Foto.
    LG Gunter
  • Agnus Bootis 31/03/2017 0:17

    Ob diesen Mann das gefallen würde, das man ihn in seiner Hilflosen Situation hier vorführt, oder was meinst du?

Information

Section
Views 3,399
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Aperture 5.8
Exposure time 1/100
Focus length 120.6 mm
ISO 1000

Appreciated by