Back to list
Einer von der schnellen Art

Einer von der schnellen Art

5,303 8

dadoxylon


Premium (World), Görsbach

Einer von der schnellen Art

Dieser Mausgraue Schnellkäfer (ich hoffe ich hab ihn richtig bestimmt) flog neulich an mir vorbei. Nach einiger Suche an den Halmen konnte ich ihn dann doch sichten und ablichten.
...............................................................................
Der Mausgraue Schnellkäfer, auch Mausgrauer Sandschnellkäfer genannt, ist eine Art aus der Familie der Schnellkäfer. Die Art ist die einzige ihrer Gattung in Mitteleuropa. Wikipedia
................................................................................

Comments 8

Information

Sections
Folders Insekten u.ä.
Views 5,303
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 280.0 mm
ISO 320