Back to list
Einer meiner neuen Freunde

Einer meiner neuen Freunde

1,097 4

Karla H.


Free Account, Neuss

Einer meiner neuen Freunde

Der Kater einer guten Freundin. Er ist ein Raubtier... auch wenn er hier ausschaut, als könne er kein Wässerchen trüben. :-)

Comments 4

  • Martina Sch. 23/05/2011 17:27

    Aber seine Krallen lassen sich in dieser Perspektive schon gut erahnen! ;-)
    lg m.

    ...auch wenns nach Winter aussieht - das kleine Raubtier hat mich an diesen Spruch erinnert:
  • Hapabe 21/05/2011 23:42

    das glaubt sowiso keiner ;)
    ein hübscher Kerl
    Grüsse, Helene
  • Elisabeth Pimper 21/05/2011 20:29

    Schwarze Katzen gefallen mir besonders gut, wenn ich statt den Hunden Katzen hätte wäre sie bestimmt schwarz
    Lg sissy
  • Herbert Schacke 21/05/2011 18:08

    Das sind irgenwie alle Katzen und vor allem immer eigenwillige Persönlichkeiten....:-)