Back to list
Einer älter als der andere...

Einer älter als der andere...

1,604 4

Sven D.


Free Account, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Einer älter als der andere...

...zumindestens was die Farbe der Blätter angeht.
Wie immer unbearbeitet außer Schnitt. Freue mich über Anmerkungen.

Comments 4

  • Kerstin M 03/11/2006 14:43

    Ich freu mich.
    Endlich wieder ein Bild von dir was ich mag. Ich meine auch vom Motiv her.
    Schöne Farben und schön gesehen.
    Ich weiss nicht wie es rechts weiter ausschaut. Sonst würd ich sagen vielleicht einen Schritt weiter nach Links so das der mittlere Baum noch etwas zentraler zwischen den anderen steht.
  • Tatjana Wolff 03/11/2006 10:08

    rechts 2 mm mehr und oben 2 cm weniger.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Eine schöne sonnige Herbststimmung mit tollen Farben.

    Wäre vielleich interessant, wenn du alle zwei Wochen oder so das gleiche Foto mit den sich verändernden Bäumen einstellst (wenn sie denn in der Nähe sind). Könnte mir diese Serie sehr reizvoll vorstellen.

    LG
    Tatjana
  • Sven D. 02/11/2006 23:22

    Problem ist die Bäume stehen auf einer Wiese mit Kühen drauf und ich stand hinter dem Zaun, deshalb leider nicht tiefer möglich ohne angefallen zu werden ;-)
    Andere Größe ? Muß leider in dem 150 kb Limit bleiben beim hochladen.
    Danke aber für die Anregungen !

  • Helmut Krüßmann 02/11/2006 23:18

    Ein schönes Motiv für den Herbst Sven,
    ich hätte das Foto in der Hocke abgelichtet die Kamera anders eingestellt und eine andere Größe für die Fc ausgesucht:-)
    eine Meinung vom Betrachter
    Helmut