Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Die Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Westerrönfeld, am 13.05.2017 vor dem Spritzenhaus feinsäuberlich zur Besichtigung aufgestellt, es fehlen die beiden Mannschaftsbusse, die auch als ELW genutzt werden.
Westerrönfeld ein kleiner Ort mit gut 5.000 Einwohnern am NOK und dem Rendsburger Straßentunnel für den die Feuerwehr mit zuständig ist.

Comments 4

  • Carsten D 14/05/2017 18:13

    Gefällt mir gut. In der FC gibt es viel zu wenig Feuerwehr-Bilder.

    Grüße Carsten
  • Taxi Tine 14/05/2017 2:03

    Die müssen auch bestens ausgerüstet sein. Die Feuerwehr manner/frauen riskieren ihr eigenes Leben für Andere, trotz Selbstschutzregeln nicht immer ohne Gefahr. Und das in den Gemeinden ehrenamtlich. Die Bürger sollten ruhig sich auch mal ansehen , wieviele Stunden dabei rum kommen. Fein das auch mal gezeigt zu bekommen! LG Tine
  • Klaus Kieslich 13/05/2017 22:11

    Top
    Gruß Klaus
  • Horizont 13/05/2017 22:10

    Imposante Fahrzeuge..... mit großen Aufgaben. Sich die näher anzuschauen ist bestimmt interessant. Habe sehr viel Achtung vor Feuerwehrmännern. Danke fürs Zeigen und Erzählen. LG Helga