Back to list
Einen habe ich noch für deine Serie, Sven! Longhorn Cowfish Lactoria cornuta Langhorn Kofferfisch

Einen habe ich noch für deine Serie, Sven! Longhorn Cowfish Lactoria cornuta Langhorn Kofferfisch

3,709 13

Holger Koch


Free Account, Eschborn

Einen habe ich noch für deine Serie, Sven! Longhorn Cowfish Lactoria cornuta Langhorn Kofferfisch

Hier die passende Musik dazu ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU
Bobby McFerrin - Don't worry Be happy

Nordsulawesi / Gangga Island 2012




Thornback Cowfish - Lactoria fornasini - Rückendorn-Kofferfisch
Thornback Cowfish - Lactoria fornasini - Rückendorn-Kofferfisch
Holger Koch




Comments 13

  • Sahnesteif 02/10/2012 16:47

    Hahaha, super Aufnahme! Ich lach mich tot...

    LG Sahnesteif
  • Sven Hewecker 20/08/2012 13:56

    ... jaaa, der ist wirklich der Knüller schlechthin und ein krönender Abschluss für diese kleine Serie.
    Ich hab´ da noch etwas im Ärmel, mal sehen, wann ich dazu komme.
    Vielen Dank für Deine Beiträge und den Hinweis zu den Filtern- ist mal wieder etwas Zeit, werde ich mich damit einmal auseinandersetzen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Volker Lonz 16/08/2012 11:16

    gratulation...ein technisch einwandfreies bild mit lustiger aussage
    volker >>)))°>
  • Elli Nast 13/08/2012 9:32

    LOL!!!! Wollte der Küsschen geben???!?

    LG elli
  • Charly Mezu 10/08/2012 22:40

    *boooaaah* .... ist das geil :o)))
    LG Nic
  • Ute Niemann 10/08/2012 22:23

    ... dieses Pic ist wirklich irre - und der Musik-Link passt super!!!
    Da kommt einfach gute Laune auf ;-)))
    Rockender Weise vor dem Bildschirm - liebe Grüße - Ute
  • Olaf Haedicke 10/08/2012 21:03

    WOW, der ist wirklich perfekt erwischt!
    Mehr muss man da wohl nicht zu schreiben...

    Gruss Olaf
  • scubaluna 10/08/2012 20:03

    A b s o l u t e r V o l l t r e f f e r , mein Gesicht sieht zur Zeit ziemlich gleich aus. Einfach kein Sand um die Schnutte.......Gratulation Holger :O)

    scubaluna
  • Andre Philip 10/08/2012 18:14

    Wow, wirklich ein Hammerbild mit extremen Schmunzelfaktor. Die von Thomas angesprochene Paralle zu George Lucas` Phantasiefiguren drängt sich wirklich auf. Große Klasse!
    LG Andre
  • Conny Müller 10/08/2012 17:56

    Ich schrei mich weg!
    Weiß gar nicht was besser ist - der Effekt oder die Quali des Motives!!!!
    LG
    Conny
  • Reinhard Arndt 10/08/2012 17:35

    Ein absolutes Hammerfoto, bei dem absolut alles stimmt. Mir fehlen die Worte!
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 10/08/2012 16:49

    Da zerbröselt es mich jetzt! Geniales Bild mit hohem
    Spaßfaktor. Huch - ich bin ja noch gar nicht geschminkt und schon geblitzt :-)) George Lucas hätte sein Freude - der würde so auch gut zu Star Wars passen. Super eingefangen - vision November sag' ich nur! Mann, ist das genial.
    Gruss
    Thomas

Information

Section
Folders UW Gangga Isle 2012
Views 3,709
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon D200
Lens Sigma 70mm F2.8 EX DG Macro
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Public favourites