Back to list
Einen blumigen Gruss zum Wochenende

Einen blumigen Gruss zum Wochenende

946 2

Petra van de Maat


Free Account, Büttelborn

Einen blumigen Gruss zum Wochenende

Lieber FC-Freunde,
ich wünsche Euch allen ein tolles und vor allem sonniges Wochenende.
Viel Erfolg bei der Motivauswahl.
Viele Grüße
Petra

Comments 2

  • PanPan-Hime 01/03/2008 20:54

    Eine wunderschöne und dazu schlichte Aufnahme der Blüten. Gefällt mir wirklich sehr, aber der Rahmen ist einfach zu schrill. Ich hätte dem Bild keinen Rahmen zugefügt, da ich finde, hier sollte die Aufmerksamkeit ausschließlich auf den wunderschönen Blumen liegen. Wenn ich das Bild anschaue, bin ich zu sehr dazu geneigt den Rahmen anzusehen.
  • Kathy Petersen 09/02/2008 9:20

    Danke für die netten Wünsche. Die Blüten hast Du schön eingefangen. Mir persönlich nimmt allerdings der schrille Rahmen den Blüten die Wirkung.
    Lg und Dir ein ebenso schönes WE!
    Kathy