Ressin


Premium (World), Köln

Eine winzige Schwebfliege...

trifft auf eine gelbe Ringelblume (Calendula officinalis), die zur Mahlzeit einlädt...


- Ich empfehle euch den Vollbildmodus! -









Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv.

Comments 28

  • Tante Mizzi 21/07/2020 7:44

    Eine wundervolle Aufnahme, lieber Peer !!! Durch den dunklen Hintergrund kommt das Motiv bestens zur Geltung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Robert Buatois 18/07/2020 13:51

    La saisie de ce syrphe sur le bord de la la fleur est belle et l'arrière-plan noir met bien le tout en valeur, j'aime.
    Amitiés
    Robert
  • Brigitte BB 17/07/2020 10:21

    Die Ringelblume mit ihrem kleinen Besucher hast Du toll aufgenommen, lieber Peer. Gut freigestellt leuchtet das kräftige Gelb-Orange besonders schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Marije Aguillo 16/07/2020 18:19

    Excelennte macro.
  • Axel Küster 15/07/2020 7:37

    Die kleine Schwebfliege hast Du sehr gut auf der Ringelblume abgelichtet. Der dunkle Hintergrund verstärkt die Bildwirkung. LG Axel
  • SINA 13/07/2020 9:57

    Welche Freude
     dieses lichtvolle Bild zu betrachten
    herrlich lieber Peer
    Hab herzliche liebe Grüße von Sina
  • Fischer Günter 13/07/2020 6:43

    Klasse Aufnahme und tolles Detail
    Liebe Grüße de Ginder
  • mheyden 12/07/2020 20:21

    Große Klasse vor dem dunklen Hintergrund!
  • Sanni Sand Fort 12/07/2020 20:15

    Ein tolles Makro. Gefällt mir sehr gut. 
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. 
    LG Sanni
  • Willi W. 12/07/2020 20:14

    Ganz fantastisch von dir präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Willi
  • Vitória Castelo Santos 12/07/2020 18:06

    Du machst das sehr gut.
    lg Vitoria
  • Charly08 12/07/2020 17:51

    Wunderschön mit Besucher.
    LG Gudrun
  • Küster Petra 12/07/2020 17:49

    Wirkt besonders gut mit dem schwarzen HG. LG Petra
  • liliane salmon 12/07/2020 16:10

    magnifique photo !!!!!
    amitiés
  • Blula 12/07/2020 15:39

    Ja, aber  u n b e d i n g t  sollte man dieses ausgezeichnete auch noch in der Vergrößerung ansehen. Das Licht, dieses leuchtende Gelb ist umwerfend.
    LG Ursula
    .
    Lieber Peer, mein neuestes Foto ist versehentlich gleich viermal von Dir favorisiert worden ;-)) Vielleicht ist es Dir möglich 3 Fav's wieder zu löschen ;-)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    • Ressin 13/07/2020 6:58

      Liebe Ursula,
      die massiven Störungen lagen beim FC, also kein Versehen von meiner Seite her, denn bei mir erscheint "nur ein FAV."
      Ich wünsche dir einen sehr schönen, sonnigen Montag sowie eine sehr gute Woche.
      Ganz liebe Grüße Peer