Back to list
Eine wahre Männerfreundschaft

Eine wahre Männerfreundschaft

4,343 20

Christian Dohle


Free Account, Gelsenkirchen

Eine wahre Männerfreundschaft

Diesen wunderschönen Steinadler haben wir in der Burg Linn (Krefeld-Linn) auf dem Flachsmarkt getroffen. Er ist eine Handaufzucht. Diese beiden haben wirklich eine unglaubliche beziehung. Und ich finde dies habe ich auch ganz schön festhalten können.

Comments 20

  • Danii91 18/05/2009 20:07

    Ein sehr schöne Aufnahme. Der Titel triffts echt!
  • LadyAnita 09/05/2009 10:13

    Wundervoll!!
    Der Ausschnitt wirkt sehr gut.
    Die Schärfenverteilung gefällt mir ebenfalls.
    Wenn der Falkner dahinter "scharf" wäre,
    dann würden die beiden "aufeinander kleben".
    Das sähe garantiert nicht so gut aus.
    LG LadyAnita
  • frances84 24/09/2008 22:24

    tolles bild. sowas mag ich ja :)
  • HexeGretelRuppi1979 22/09/2008 23:41

    mit der schärfe ist in der tat schade. aber das bild ansich ist super. sehr majestätisch der kamerad.
    lg
    bine
  • Anna La. 06/04/2008 14:26

    Jaa Männer und ihre Adler *g* so eine Freundschaftsverbindung war doch auch bei "The next Uri Geller"

    Gefällt mir sehr gut, diese Perspektive!!

    Grüßli
    Anna
  • Eckhard Pech 05/08/2007 10:48

    Einfach schön !!!!!!!

    Grüße !
  • Heidi Bürger 03/08/2007 22:41

    Klasse Aufnahme!
    Ein Prachttier und die Nähe zum Falkner kommt ziemlich gut rüber!
    Gruß Heidi
  • Christian Dohle 16/06/2007 16:43

    Liebe Chrissi ich muss dich leider enttäuschen aber, das bin ich nicht!! HIHI das ist leider nur der dazugehörige Falkner!! Ich werde irgendwann auch mal ein Foto von mir reinstellen!! Aber das muss dann schon ein Mega bild sein!! Den ich bin alles andere als Fotogen!! Aber finde ich toll das ihr alle so nette Bemerkungen abgegeben habt!!

    LG Christian
  • Christine von Göttersdorf 14/06/2007 10:56

    Hallo Christian, es sieht aus als würde der Steinadler zu dir gehören. Da man nur deine Augen sehen kann, darf die Phantasie kreativ werden. Ich stelle mir vor du bist ein Kelte, vielleicht ein Druide.
    LG Christine
  • JayB 11/06/2007 7:51

    Wie wahr, wie wahr...tolle Harmonie zwischen den beiden...super festgehalten.
    LG Jenny
  • MT-Design 06/06/2007 22:27

    Das ist doch ein Prachttier. Wollte auch schon immer mal eine Aufnahme von so einem Tier machen.
    Klasse Aufnahme. Wirkt sehr gut.

    LG Maik
  • Peter Ackermann 04/06/2007 21:35

    Schönes Portrait, das die Verbundenheit Mensch-Tier gut zeigt.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Angelice W 03/06/2007 19:58

    Der Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut.
    Ein Bild mit starker Aussagekraft, klasse festgehalten.
    LG Angie
  • Elske Kalolo -Strecker- 03/06/2007 18:38

    die Nähe zueinander kommt gut rüber, eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß, Elske
  • Elke Becker 03/06/2007 17:09

    Sehr ausdrucksstark!
    LG Elke