Back to list
EINE UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG.......

EINE UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG.......

1,432 25

Gordon 42


Free Account, Elmshorn

EINE UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG.......

Am Ringköbing- Fjord in Dänemark .Es gastierte 100 mtr entfernt der dänische Zirkus und der Pflege ging täglich mir seinem Elefanten zum Fjord.Er war so sanft und vorsichtig mit uns.

Comments 25

  • Ki.mar 06/12/2013 21:27

    .. das ist ja ein tolles bild .. !!
    liebe grüße von kim (13) .. :-)
  • Kirsten G. 11/11/2013 22:35

    Eine wunderbare Geschichte, man mag sie kaum glauben, aber das mit dem Zirkus klingt plausibel, obwohl dürfen die Tiere so einfach frei herumlaufen lassen? Wenn du ihn mit Photoshop dort hinein gestellt haben solltest, dann finde ich die Idee große Klasse und die Arbeit ist dir vorzüglich gelungen.
    Lg
    Kirsten
  • D-jay 11/11/2013 21:26

    Ein ungewöhnlicher Anblick für Dänemark!
    Aber immerhin ist ein gutes Bild aus der Begegnung hervorgegangen!

    vlg Jean
  • Makarena 11/11/2013 16:08

    An dem Fjord war ich auch schonmal.
    Aber einen Elefanten habe ich nicht gesehen ;-)
    LG Margit
  • Werner Zinke 10/11/2013 21:42

    Lieber Günter, eine schöne Aufnahme mit dem Elefanten.
    Da hast du die Safari in Kenia eingespart.
    LG Werner
  • † Ingeborg K 10/11/2013 21:38

    Elefanten in der freien Natur zu begegnen, ist schon ein besonderes Erlebnis. Ich habe das in Sri Lanka mehrfach erlebt, allerdings war ich dann doch etwas zurückhaltend, weil ich auch neben ihnen mir so winzig vorkam.
    LG Ingeborg
  • Luci 11 10/11/2013 13:16

    Ein herrliches Bild......
    Ich kenne es so ein wenig..... In Rapperswil CH war Circus Knie.......
    Das Winterquartier war unweit von unsere Wohnung und durften dann auch mal laufen.
    Ein Lacher war Dir gesichert........
    Wie Dein Foto........ Herrlich.......
    Lg
    Luci
  • Heidemarie 10/11/2013 12:22

    Das finde ich ja toll, daß Du diese Begegnung erleben konntest. LG Heidemarie
  • Fidibauer 09/11/2013 22:33

    dass er das Sandbad genießt, ist mir klar, ob er aber auch das Salzwasser mag...?
    Eine schöne Begegnung - ein tolles Foto
    lg Fidibauer
  • Cuxmalan 09/11/2013 20:33

    wunderschön und anrührend!
    LG Marianne
  • Thomas Plag 09/11/2013 20:25

    Richtig lebendig und zufrieden sieht er aus ! Mit
    absoluter Ruhe hast Du ihn perfekt ins Bild " gesetzt "
    während ich immer noch da stand und meinen
    Augen nicht traute ...
    LG Thomas
  • Fleur 51 09/11/2013 19:00

    Was für eine Begegnung !
    Das hat sicher viel Staub aufgewirbelt. ;-)))
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Elfi
  • AndersFotografie 09/11/2013 18:07

    Elefanten kann es überall geben,
    wichtig ist das Motiv,
    von daher egal wo es war, dein Motiv ist Spitze und das in einer TOP BQ.
    Klasse gemacht und mir gefällt es.

    Hab noch einen schönes WE und einen schönen Abend
    LG Rita
  • Urs Schmidli 09/11/2013 17:57

    Nach einer längeren fc Pause bin ich mal wieder auf deine Seite gelangt…..das ist ja eine Hammeraufnahme Günter! Klasse……
    LG Urs
  • Andrea R. W. 09/11/2013 15:10

    Also Dänemark wäre der letzte Ort, an dem ich einen Elefant am Strand vermuten würde. Hm.....
    Aber wir hatten ja schon mal einen im Garten, also glaube ich es mal...
    LG andrea

Tags

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,432
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 200