Back to list
Eine spitze Feder....

Eine spitze Feder....

13,352 24

franks.art


Premium (Basic)

Eine spitze Feder....

...ein altes deutsches Sprichwort....Argumente anstatt Agressionen.... faszinierend finde ich, dass diese alten Weisheiten immer aktuell bleiben...

Comments 24

  • Hanne L. 27/05/2023 21:35

    Eine spitze Feder und eine spitze Zunge ...
    Großartig präsentiert!!
    Herzliche Grüße und schöne Feiertage, Hanne
  • regdul 21/06/2018 18:00

    Ein sehr schönes Foto mit stark grafischem Charakter
    und einer Weisheit, die mir mal gefällt! VG Ludger
  • Irmgard-Christel 20/09/2013 21:27

    Eine tolle Fotoarbeit, die mir sehr gut gefällt!
    LG Christel
  • Blumenwesen 11/08/2013 18:46

    Nicht nur die Weisheit ist aktuell, auch Deine wunderschöne rote Feder auf schwarzem HG ist ein Traum! Eine sehr schöne Komposition! Lieben Gruß Blumenwesen
  • Carsten Meißner 01/08/2013 16:26

    gelungene arbeit und eine tolle präsentation aus bild und wort - klasse
    lg carsten
  • Gertrude Theuerweckl 26/07/2013 9:40

    Da kann ich nur zustimmen, gute Argumente aber wollen auch gut überlegt sein. Eine sehr feine Präsentation!
    L.G.Gerti
  • Heribert Niehues 25/07/2013 19:00

    Immer aktuell, in der Vergangenheit aber leider nicht immer beachtet. Tolle Arbeit.
    LG Heribert
  • Siegfried J 25/07/2013 7:30

    Hervorragende Bildidee!!!
    Deine Idee hast du sehr gekonnt und filigran umgesetzt und, mir gefällt das richtig gut.

    Gruß
    Siggi
  • Hella Schümann 23/07/2013 14:11

    Wohl wahr un seine bildschöne Feder wunderbar in Bild und Licht gesetzt.
    VG Hella
  • spacelilly13 22/07/2013 20:41

    Das sind so wahre Worte und die schöne Aufnahme mit dem tiefen Rot und dm dunklen Hintergrund 1a! Liebe Grüße Maria
  • Vogelfreund 1000 17/07/2013 21:24

    Sehr gut dargestellt , und die Weisheit ist aktuell und wird es bleiben.
    gruß franz
  • wolfgang und maritha 16/07/2013 22:05

    Eine bewundernswerte Bildidee und ein ausdruckskräftiges Foto !

    " Das Unscheinbare zu beachten ist Einsicht,
    der Gewalt auszuweichen ist Stärke."
    (Laotse)

    Eine angenehme Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Beilano54 16/07/2013 17:38

    In allen Details eine wunderbare Aufnahme. Bin begeistert von der Schärfe und Klarheit des Bildes ganz hervorragend! Farben und Bildeinteilung ebenfalls vom besten LG Günter
  • Helga Noll 14/07/2013 11:44

    sehr wirkungsvoll in der wunderbaren Farbgebung und
    der Text dazu ist - passend.
    Liebe Grüße Helga
  • herlinde 13/07/2013 18:46

    deine kreative Arbeit finde ich total gut!
    LG. Herlinde