Back to list
Eine Sonderfahrt im Scharzwald

Eine Sonderfahrt im Scharzwald

9,132 2

Eine Sonderfahrt im Scharzwald

In der Nähe von Schenkenzell konnte ich diesen Sonderzug in den 70er Jahren ablichten.

Comments 2

  • Wasserwagenpilot 01/03/2015 10:39

    Wie ich eben hier in der FC gelesen habe, scheint der Bildautor hier, bereits verstorben zu sein.
    Schade, jedoch sind uns anscheinend hier ganz tolle Bild-Schätze erhalten geblieben!
    "In memoriam "

    LG an die FC- Hinterbliebenen.

    Ralf
  • FDL Bernsbach 22/11/2009 9:18

    Stellvertretend für die von Dir gezeigten Motive aus der DB-Planzeit-feine Aufnahmen in überzeugender Qualität die eindrucksvoll den Betriebsalltag wieder spiegeln.

    Dieses Motiv gefällt mir persönlich am besten,da es sich auch hervorragend für die Gestaltung der Modellbahn eignet-feine Vorlage.

    Grüsse