Back to list
Eine Schneckenkurzgeschichte - lezter Teil .... @_/

Eine Schneckenkurzgeschichte - lezter Teil .... @_/

1,086 13

ruhebilder


Free Account, dem osten

Eine Schneckenkurzgeschichte - lezter Teil .... @_/

Amanda ignorierte den W U R M der unendlich viele Beine hatte ...
... S I E war die K Ö N I G I N dieser Straße !
So schauten beide B R A V nach L I N K S und später nach rechts (was die Fotografin auf Grund der Schnelligkeit ;o) nicht ablichten konnte) und sahen einander N I C H T wieder!

°
So entging ihnen V I E L L E I C H T die Begegnung ihres Lebens.....aber sie waren doch zu unterschiedlich!

°
Es wird gemunkelt, dass Amanda den G R A B E N trotz dieses Ablenkungsmanövers bravourös überwunden hat!

*** V O R H A N G ***

Und hier das ganze Abenteuer der kleinen Hainbänderschnecke Amanda:

the story of amanda
Folder the story of amanda
(4)

Comments 13

  • Sonja Z. 26/10/2007 14:31

    Super Idee und Umsetzung! Eine Collage aus den 4 Bildern könnt ich mir gut vorstellen. Grüße, Sonja
  • Wolf. 17/09/2007 12:45

    Oh Amanda, du tatest gut daran dich nicht mit diesem Hallotri einzulassen.
    Wenn einer schon so viele Beine hat, das kann nix sein.
    Nein nein, schleich du mal weiter behutsam und ausgeglichen durch dein Schneckenleben..... irgendwo wirst du sehnsüchtig erwartet.
    Viel Glück Liebes...

    wünscht dir der WOLF
    der traurig ist dich nie wieder zu sehen. Schnüff....
  • M³ Mückenmüller 13/09/2007 20:50

    hihi :O))))
    gruss, matthias
  • SK Picture 13/09/2007 12:27

    @Ida,
    ok du hast Recht. So genau hatte ich mir den Wurm nicht angesehen um das kleine Köpfchen zu erkennen. ;-)

    LG
    Sebastian
  • peterT 13/09/2007 12:07

    Fein in Szene gesetzt...schöne Story !

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Gisela Kr. 13/09/2007 11:30

    Ach, die hätten sowieso nicht zueinander gepasst.....
    schöne Geschichte.....
    lgg
  • ruhebilder 13/09/2007 11:29

    grins....das köpfchen vom wurm ist l i n k s....wenn man sich der geschichte 3. teil anschaut, dann erkennt man die b e g e g n u n g.
    Eine Schneckenkurzgeschichte - Teil 3 .... @_/
    Eine Schneckenkurzgeschichte - Teil 3 .... @_/
    ruhebilder

    es ist k e i n wettrennen!
    oh ja, man wird getäuscht...weil der rasante kerl vorn, wie hinten gleich ausschaut.
    ;o)
    lg
    I d a

    PS --- jedoch sind interpretationen durchaus erlaubt. ;o)
  • SK Picture 13/09/2007 11:24

    Ein schönes "Wettrennen"! :-)

    LG
    Sebastian
  • Thorsten V. 13/09/2007 11:17

    Tja, das Leben ist eines der härtesten.... ;-)
    Tolle Geschichte!
    Gruss
    Thorsten
  • Dr. Knoppers 13/09/2007 10:17

    :) also wird aus den zweien schonmal nix..man kan amanda nur wünschen das sie nach erfolgreicher grabenüberquerung noch einen ihresgleichen findet ohne soviele beine und dem ständigen rumgezappel:)))
    ...herrlich

    lg hendrik
  • ruhebilder 13/09/2007 10:07

    @ Mannuela...war doch gar kein rennen...es ging um die überquerung des grabens und der unvorhergesehenen begegnung mit der "anderen" art.
    ;o)
    lg
    I d a
  • Manuela Te 13/09/2007 10:02

    Wer hat denn nun das Rennen gewonnen?
    Schönes Foto!
    fg, Manuela
  • Jörg Kammel 13/09/2007 9:46

    was für ein rennen.....hihi