Back to list
Eine Schlammdusche ist das größte Vergnügen für den Elefanten

Eine Schlammdusche ist das größte Vergnügen für den Elefanten

3,063 0

Jan Borgstede


Free Account, Düsseldorf

Eine Schlammdusche ist das größte Vergnügen für den Elefanten

Ein gut gelaunter Elefantenbulle ist eine wahre Seltenheit. In der freien Wildbahn sind Elefanten doch meist eher für ihre zerstörerischen Wutanfälle gefürchtet und man bleibt lieber auf Distanz oder weicht ihnen respektvoll aus. Dieser einzelne Bulle in Etosha Nationalpark ließ sich aber bei seinem Schlammbad nicht stören und hatte ganz offensichtlich großes Vergnügen daran. Sicherheitshalber hatten wir dabei aber schon den Rückwärtsgang eingelegt, man weiß nie ob die Stimmung nicht doch umschlägt und dann würde es auf so eine kurze Distanz wirklich gefährlich werden.

Comments 0