Back to list
eine schlaflose Nacht dank Iris ...

eine schlaflose Nacht dank Iris ...

665 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

eine schlaflose Nacht dank Iris ...

... hab ich heute hinter mir ...

Ich weiß nicht, wie oft ich heute Nacht wach gewesen bin, weil sie unruhig durchs Schlafzimmer gestreift ist ... insgesamt hab ich vielleicht 3 Stunden Schlaf bekommen ... in meiner Verzwiflung bin ich kurz nach 3 mit ihr raus und sie hat brav ein Pipi gemacht, mehr nicht ... als wir wieder drin waren hab ich gesehen, was der Grund war .... etwas Eßbares im Wohnzimmer in ihrer Reichweite, dem sie sich abends nicht mehr hatte widmen können ... und ja, ich liebe meine verfressene Schwarzkirsche, aber dienstags ist ein absoluter hardcore - Arbeitstag, eigentlich der Heftigste der ganzen Woche und den ohne ausreichenden Schlaf in der Nacht vorher, das ist etwas, das ich gern vermeide.

:(

Bild von Sonntag, ich hätte es auch lieber ohne den Halm. ;)

Comments 8

  • LauraFlorence 07/08/2012 23:31

    Bei aller Liebe.. offen gestanden hätte ich meinen in solchen Situationen am liebsten in den Wertesten ge.. na ja, hab ich dann ja nicht, aber Schlaf ist mir heilig. Aber ich denke, Du hast ihr schon längst wieder verziehen und weil Sie Dich am Morgen mit ihren schönen dunklen Augen sehr lieb angeschaut hat :-))
    LG Laura
  • Baumbewohnerin 07/08/2012 22:25

    "Elle L., heute um 20:21 Uhr
    ...er sitzt vor meinem gesicht und glotzt mich wortwörtlich wach..."

    @ Elle L:
    *brülllllll :-))
  • Serafina Pekkala 07/08/2012 13:40

    So sind sie eben... und gerade wenn man "eigentlich" dringend Schlaf brauchen würde, dann ist etwas in der Nacht... das kenne ich nur zu gut ;-). ein feines Portrait und wunderschön der Glanz in den Augen.
    LG Hex
  • Baumbewohnerin 07/08/2012 10:01

    Die schlaflosen Nächte scheinen momentan in der Luft zu liegen.
    Auch ich habe heute nacht dreimal tapfer die leicht anrüchigen Ergebnisse von "zu viel Erde fressen " entfernt....taumelnd im Halbschlaf und mit taktvoll abgewendetem Gesicht :-)

    Aber damit du nach dieser Stressnacht auch etwas Freude hast, habe ich in aller Frühe und im Schweiße meines unausgeschlafenen Angesichts und hoffentlich ebenso taktvoll den Halm von Iris entfernt.
    Und falls du jetzt denkst "Deeen Halm meinte ich ja gar nicht....", dann sag es BITTE bitte nicht.und schweig taktvoll :-)


    Gähnend Guten Morgen murmelnde Grüße
    Drea
  • katzenstube 07/08/2012 9:30

    Chucky hat auch heute nacht wieder "ein Lied" gesungen und hat dabei seinen Ball in der Schnute gehabt und lief trällernd durch die Wohnung.
    Ach was wären wir ohne die lieben Kleinen?

    Jessi aus der katzenstube, der das Lackfellchen-Portrait sehr gefällt!

  • TwightLight 07/08/2012 9:02

    Jaja, die lieben Kleinen... *grins* Bei Iris ist es das
    Essbare, bei meinem Tarek der Spieltrieb. Tagsüber
    schläft Tarek - nachts herrscht Spieltrieb voraus. und
    das, seitdem Tarek bei mir wohnt. Das heißt, seit
    Mitte August 2011 hab ich keine einzige Nacht mehr
    durchgängig geschlafen. Es sei denn, ich schlafe nicht
    bei mir zu Hause... *lach*
  • Silvia Schattner 07/08/2012 5:22

    Und dabei kann sie sooooo unschuldig schauen :-)))
    Irgendwie wirst du diesen Tag schon schaffen und dann irgendwann drüber lachen können ... aber ich kann dich gut verstehen, es gibt einfach Tage, denen man sich gut gestärkt stellen muss.
    LG Silvia
  • Annette He 07/08/2012 5:12

    Guten Morgen, bei mir hat der Wecker auch um viertel nach vier geklingelt. Viel Schlaf hatte ich auch nicht, kann Dich also verstehen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Tag gut überstehst.

    Gruß,
    Annette