Back to list
eine schilfgras - zeichnung

eine schilfgras - zeichnung

2,319 21

edda stiegler


Free Account, Schladming

Comments 21

  • Heinz Naujoks 09/08/2011 20:54

    Gut beobachtet und schön eingefangen diese kleine Spielerei der Natur.
    Liebe Grüße Heinz
  • SchwedenSabine 04/08/2011 22:25

    Klasse gemacht, sehr gut beobachtet und abgelichtet.
    VG Sabine
  • rinür 30/07/2011 7:31

    die Struktuen schön festgehalten, schönes Licht, satte Farben!

    LG Richard
  • Gonzo77 23/07/2011 11:50

    Weniger ist manchmal mehr!
    Super Bild
  • N. Claudia 16/07/2011 16:22

    durch die spiegelung bekommt dein bild gleich einen anderen charakter... die wirkung find ich große klasse und so effektvoll..

    schönes wochenende und
    lg. die claudia
  • Ingeborg Bröll 13/07/2011 13:40

    Eine sehr feine Aufnahme, die sehr zart wirkt und durch die Spiegelung klasse zur Wirkung kommt...könnte mir auch das Bild in s/w vorstellen.
    Liebe Grüße von- Inga -
    PS: Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich freue mich sehr , wenn jemand "Neues" sich bei mir umschaut.
  • Klatt Arno 11/07/2011 20:31

    Zufall oder nachgeholfen ? :-) auf jedenfall nicht oft zu sehen. Klasse mit der Spiegelung. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Hans Dirix 11/07/2011 17:03

    Hallo ERdda!
    Das nenne ich das reizende "Minïmalismus"!!
    Eine wirklich schöne Aufnahme und besonders schönen Komposition.
    LG
    Hans Dirix
  • Müller Peter (Mupe) 11/07/2011 13:44

    Super gesehen, gefällt mir sehr, sehr gut. l.g.Peter!
  • Peter Führer 10/07/2011 9:46

    Super festgehalten,wie sich die Gräser in den Spiegel schauen,blndende Idee, LG Peter
  • Grazyna Boehm 09/07/2011 8:16

    Sehr schön!!!
    Solche Bilder mag ich sehr :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Mandi00845 08/07/2011 23:37

    Gefällt mir wie Du das gesehen hast!
    lg. mandi
  • Schneevogel 08/07/2011 23:32

    Herrlich, dein Auge für die kleinen, unscheinbaren Dinge, die dann - aus dem richtigen Blickwinkel - ganz groß rauskommen...
    LG Schneevogel
  • Christa Kramer 08/07/2011 22:41

    Jaaaaheeee, Schwesterherz, das schaut ja blendend aus! Hast dich ja fest ins Zeug gelegt!!!!! Gratuliere!
    ***********************SUPER********************************
    Alles Liebe Christa
  • Robert Hatheier 08/07/2011 21:21

    So wenig und doch so viel. Die Kunst aus nichts etwas besonderes zu machen, zeigst du hier in bestechender Art und Weise. TOLL, dieses Bild!

    LG Robert

Information

Section
Views 2,319
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 69.7 mm
ISO 100