Eine Rosen Schönheit photo & image | pflanzen, pilze & flechten, blüten, blumen, kleinpflanzen, rosen images at photo community
Eine Rosen Schönheit Photo & image by OhneWorte ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Danke für die nette Begrüßung - und dann noch mit solch einem tollen Foto. Hier stimmt ja wirklich alles. Muß wohl doch noch ein bisschen üben.
LG
Reinhard
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Jörg B. aus M. 28/04/2010 3:09
Klasse Foto. Schärfe/Unschärfe und Fareb sind hervorragend.Liebe Grüße
Jörg
Klaus Schäfer WW 04/04/2010 14:56
Top stimmt alles Farben, Ausschnitt, Schärfe.Gruß Klaus
Schinker Peter 24/02/2010 11:32
ein sehr gutes fotoVolker 1 19/02/2010 2:22
Diese Aufnahme ist sehr gelungen !!!LG: Paul !
djuluna 03/02/2010 21:45
ganz toll !!!Elfriede de Leeuw 03/02/2010 15:15
Traumhaft schön,und wieder "TOP"was dieSchärfe betrifft!
Vlg.Elfriede
Rose
Elfriede de LeeuwLindeA. 02/02/2010 14:51
Wunderschön, besonders gut gefällt mir, daß die Knospen andere Farben haben als die voll erblühte Rose!* Rosenzeit *
LindeA.LG
Linde
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 07/01/2010 11:51
Sehr sauber gearbeitet. tolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gutV.L.G. Wolfgang
Peter van Bohemen 06/01/2010 23:27
Schöne Bildgestaltung - tolle Schärfe. Das gefällt und der Rahmen ist auch klasse.LG Peter
Heike M. K. 20/12/2009 15:39
Wow richtig schön!:) LG Heike
Norbert 15 07/12/2009 21:27
Sehr schönes Rosenfoto! Super Schärfe.LG Norbert
Reinhard Arndt 01/12/2009 4:08
Danke für die nette Begrüßung - und dann noch mit solch einem tollen Foto. Hier stimmt ja wirklich alles. Muß wohl doch noch ein bisschen üben.LG
Reinhard
Klaus Dimter 28/11/2009 1:31
Ein wunderbares Bild zur Begrüßung. Herzlichen Dank!Klaus
Heike M. K. 22/11/2009 20:23
Wow. Ich finde das Bild sehr gelungen :)LG Heike
Herbert Kohl 21/11/2009 15:00
Eine sehr schöne und harmonische Aufnahme.Schöne Farben und guter Bildausschnitt.
V.G. Herbert