Back to list
Eine Reminiszenz an die Zeiten, als ich noch Fußball fotografierte

Eine Reminiszenz an die Zeiten, als ich noch Fußball fotografierte

Marius Koity


Premium (Basic), Gera

Eine Reminiszenz an die Zeiten, als ich noch Fußball fotografierte

Fußball-Thüringenliga-Lokalderby Anfang Juni 2011 zwischen dem VfB 09 Pößneck (gelbe Trikots) und dem SV Blau-Weiß 90 Neustadt (blauer Dress) im Sportpark Warte, die Gäste gewannen 3:0. Den Gastgebern tat es nicht mehr weh, sie standen schon vor diesem Spiel als Absteiger fest. Ach waren das schöne Zeiten, als der VfB 09 noch Oberliga spielte und ich immer wieder Mal vor der Herausforderung stand, für die Montags-Lokalsportseite Fußball gescheit zu fotografieren...

Comments 0

Marius Koity wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Views 3,941
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/1250
Focus length 150.0 mm
ISO 320